B
blaubaer78
Neues Mitglied
- 2
Kann ich irgendwie nich finden...:blushing:
edit:
Sorry habs...
edit:
Sorry habs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meins meldet ja sogar "Kamera kann während Telefonat nicht aktiviert werden". Das klingt nach Hardwarebeschränkung, vielleicht braucht beides zusammen zuviel Strom. Das Note ist kein 'Meister des Powermanagements'. Jedenfalls klingt es so, als ob sich ein paar Resourcen in die Quere kommen.61lazzo schrieb:Ich weiß nicht ob es an samsung liegt oder ob es an meinen einstellungen liegt(wofür ich keine finde)
Denke nicht, dass das von der FW abhängt.Habe die Rom von Team Union Jelly Bean drauf 4.1.2
Leider? Die S3 Besitzer finden das sicher gut .Beim S3 ist es leider nicht so.
P4RTYH4RTY schrieb:Was hast du für eine Firmware. Hast du dir ne Custim Rom drauf gemacht oder nen anderen Kernel geflasht?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
MichelFell schrieb:Kannst mal ausem Play Store ne andre Camera App versuchen, aber ich würde einen Werksreset machen. Vorsicht alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren,
sprich Auslieferungs Zustand.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
MichelFell schrieb:Denke nicht.
MichelFell schrieb:Habe die gleiche Rom drauf und habe diese Probleme nicht, wie hast Du geflasht? Poste doch Deine Beiträge besser im Romthread.
MichelFell schrieb:Würde erstmal die Softwarefehler suchen
MichelFell schrieb:Habe die gleiche Rom drauf und habe diese Probleme nicht, wie hast Du geflasht? Poste doch Deine Beiträge besser im Romthread.