M
markozk
Neues Mitglied
- 0
Ich kann mein note nicht mehr einschalten und ich kann es nicht in den downloadmodus setzen ..?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markozk schrieb:Ich kann mein note nicht mehr einschalten und ich kann es nicht in den downloadmodus setzen ..?????
- ist das sowas wie ein Problembär ?fragi schrieb:Einen Problemprozessor? Das ist mal eine ganz neue Idee...
Wenn um den Automodus geht: Ich wusste bisher nicht, ob das Note einen solchen auch besitzt. Ich konnte ihm bisher nicht aktivieren. Wie bekomme ich diesen Modus ohne KfZ-Halterung?marc2703 schrieb:habe einen kommischen bug. Und zwar manchmal öffnet sich einfach so der automous und wenn man deaktieviert öffnet er sich wieder
hat das auch einer von euch
Galantis schrieb:Wie bekomme ich diesen Modus ohne KfZ-Halterung?
pspilot schrieb:- ist das sowas wie ein Problembär ?
@A_D_Essler: ist nicht böse gemeint, aber das Wort ist wirklich genial.
Den kennen vermutlich keine 5% hier mehr ...Bernd35 schrieb:Sicher ist der "Hustinetten-Bär !!!!" hier Vater des Gedankens
pspilot schrieb:Den kennen vermutlich keine 5% hier mehr ...
Warum das? Soll das Gerät sich erstmal von den Anstrengungen erholen?mindscout schrieb:5 Minuten liegen lassen
pspilot schrieb:Den kennen vermutlich keine 5% hier mehr ...