Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

• 1.721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mein note nicht mehr einschalten und ich kann es nicht in den downloadmodus setzen ..?????

markozk schrieb:
Ich kann mein note nicht mehr einschalten und ich kann es nicht in den downloadmodus setzen ..?????

Du musst dazu schreiben, was Du gemacht hast, sonst kann Dir keiner helfen.

Und zwar am besten in einem eigenen Thread. Das wird voraussichtlich eine längere Diskussion.

Ich wollte nur Wlan anmachen und dann...
YEAH, einmal Bootloop zum mitnehmen.
Habe das Note eingeschickt, weil ich zum Glück alles Stock hatte.
4.0.4 lrg
Ich brauche daher keine Hilfe, möchte aber darauf hinweisen, dass es bei den Notes wohl einen Problemprozessor unter ics gibt.

Einen Problemprozessor? Das ist mal eine ganz neue Idee...

habe einen kommischen bug. Und zwar manchmal öffnet sich einfach so der automous und wenn man deaktieviert öffnet er sich wieder
hat das auch einer von euch

fragi schrieb:
Einen Problemprozessor? Das ist mal eine ganz neue Idee...
:lol: - ist das sowas wie ein Problembär :D?

@A_D_Essler: ist nicht böse gemeint, aber das Wort ist wirklich genial.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
marc2703 schrieb:
habe einen kommischen bug. Und zwar manchmal öffnet sich einfach so der automous und wenn man deaktieviert öffnet er sich wieder
hat das auch einer von euch
Wenn um den Automodus geht: Ich wusste bisher nicht, ob das Note einen solchen auch besitzt. Ich konnte ihm bisher nicht aktivieren. Wie bekomme ich diesen Modus ohne KfZ-Halterung?

@Frank2:
Danke für die App. Ich habe sie installiert, die App zeigt mir in der Statusleiste auch an, dass der Automodus aktiviert sei. Dem ist aber nicht so. Ich sehe nach wie vor meine Apex Launcher Oberfläche. Geht also leider nicht.

Der funzt seit ics bei mir selbst mit Originalhalterung nicht mehr. Ich sehe zwar, das er laut "Lenkrad" aktiv sein soll, aber ich komme nicht mehr dort hin.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Du kannst bei den Anwendungen einstellen, welche App im Automodus aktiviert wird. Evtl. musst du das beim Launcher ändern.

Einstellungen-Anwendungen-deine App-Standardwerte löschen

• Danke
Reaktionen: SkyMarshal
pspilot schrieb:
:lol: - ist das sowas wie ein Problembär :D?

@A_D_Essler: ist nicht böse gemeint, aber das Wort ist wirklich genial.

Sicher ist der "Hustinetten-Bär !!!!" hier Vater des Gedankens

Bernd35 schrieb:
Sicher ist der "Hustinetten-Bär !!!!" hier Vater des Gedankens
Den kennen vermutlich keine 5% hier mehr :D ...

pspilot schrieb:

Kenn ich! Kenn ich!
4068413_6cc72c04ec_m.jpeg

..und der Problembär ist von Stoiber...auch der Schadbär!
Stoiber und der Problembär - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und Bernd35
Habe ein Problem mit der neuen Galerie, irgendwie werden die meisten Alben nur schwarz ohne Vorschaubild angezeigt und auch die Albenübersicht zeigt maximal 1 Bild ... bei anderen Apps würde ich einfach neuinstallieren oder neu einlesen, geht hier aber schlecht. Bilder sind aber alle vorhandene drücke ich "blind" ins schwarze erscheint ein entsprechendes Bild, jedoch alles ohne Vorschau

Versuche mal Folgendes:
- unter Einstellungen > Anwendungen > Alle (rechtes Register) die "Galerie" suchen, deaktivieren und alle gespeicherten Daten dazu löschen.

- Gerät ausschalten, Akku entnehmen, 5 Minuten liegen lassen

- Gerät wieder einschalten

(Ich hatte gelegentlich von jedem Bild eine "schwarze" Kopie in der Galerie, dies lies sich so beheben.)

pspilot schrieb:

Kein Wunder bei dem geringen Durchschnittsalter hier im Forum :biggrin:
New Generation.....

(Welcher Handybenutzer über 50 kennt beispielsweise den Begriff "Rooting", oder hat es gar schonmal gemacht ?) Wenige; Technikverliebte .....