S
Seph
Dauer-User
- 91
Um größere DAtenmengen über meinen USB Hub zu kopieren muss ich mein HTC USB Kabel verwenden. Das von Samsung ist schrott und produziert eine Vielzahl unterschiedlicher Fehlermeldungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XaryPi schrieb:...
Mein Gerät:
Mir ist gerade aufgefallen... CPU Spy sagt mir, dass mein Gerät noch nie im 1.4 GHz Takt war... Kann das nach nem 3D Game (Shadowgun) echt sein O_o? 1.2 ja aber 1.4 nicht...
DorFisch schrieb:Hallo
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy Note. Ich hab da ein Problem mit dem Gerät wenn ich in meiner Email APP eine Mail bekomme bekomme ich die gleiche nicht nur 1x sondern gleich haufenweise. Es kommt dann jedes mal ein Klingelton wenn eine Mail kommt, und das geht den ganzen Tag über so. Ich bin absolut Ratlos wiso meine Mails gleich in hundertfachen kommen. Weiss davon vielleicht jemand was kennt jemand dieses Problem?
Gruß