C
Chinno
Stamm-User
- 55
Hi sagt mal ich habe gerade auf der samsung seite gelesen, dass es das Note N7000 und dass N7000B kann mir einer sagen, wo da der unterschied liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chinno schrieb:Hi sagt mal ich habe gerade auf der samsung seite gelesen, dass es das Note N7000 und dass N7000B kann mir einer sagen, wo da der unterschied liegt?
logistics schrieb:...wenn man sich hier mal umschaut, dann fällt auf jeden Fall eines auf:
Bei dem, was Ihr hier diskutiert, hat das Note keine wirklichen Probleme, Fehler oder Bugs......
logistics schrieb:...das N7000b ist eben das Note mit AT&T- Branding, einzige Ausnahme scheint das WLAN zu sein, das neben dem 2.4GHz- auch das 5GHz-Band nutzen kann, ansonsten ist's laut dem Link identisch...ich würde bezweifeln, dass es diese Version offiziell in Deutschland gibt, weiß es aber nicht genau - das können die aktuellen Note-Besitzer wohl besser sagen, ob es diese Erweiterung bei den nutzbaren Bändern im WLAN in der Zwischenzeit auch hier gibt und das "b" im Namen sich damit erübrigt - würde mich allerdings wundern...
ditokliroland schrieb:Ich habe mein Note (ohne Branding) seit Dezember 2011 und nutze in meinem WLAN das 5GHz-Band!
Wie hier schon mal festgestellt wurde, scheint auch das kein Problem des Note zu sein, sondern halt mit einem Note - in dem Fall deinem . Ich denke nicht, dass die Tastatur unter ICS generell hinterher hängt, oder die Internetverbindung generell dauernd flöten geht. Ich würde mal alle meine Apps auf ICS Tauglichkeit überprüfen, vielleicht sind ja manche noch inkompatibel und reißen dein Note 'mit in den Abgrund'.yanardag schrieb:Ich hab seit dem ics update probleme mit der tastatur... die hängt fürchterlich hinterher.
Und meine internet verbindung geht flöten... und wieder connect dann bis zur nächsten Trennung.