frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snutzer schrieb:Lese gerade bei Amazon das der Empfang schlechter sein soll. (In Bezug auf IPhone und SGS2) Sowohl übers Handynetz als auch über Wlan. Stimmt das? Und wenn ja wieviel schlechter?
Wlan wäre mir eigentlich egal solange die Verbindung auch durch eine Holzdecke reicht. Wenn UMTS
dagegen ständig verloren würde, wäre das nicht so toll.
kakashix schrieb:Hallo,
ich habe eine Frage zum Note.
Wo macht sich der Blaustich bemerkbar? Nur wenn man im Internet surft oder auch wenn man im Menü ist, SMS schreibt oder sonstiges?
Meine auch nicht. Sie ist ca. 1/10 mm nach rechts versetzt, von hinten gesehen.bmwm3power schrieb:Leider bin ich ein krankhaft pingeliger Mensch. Nun habe ich gesehen das die Kameralinse nicht 100% mittig sitzt.
Ich meine den Blaustich vom ALMOED Display.kakashix schrieb:Hallo,
ich habe eine Frage zum Note.
Wo macht sich der Blaustich bemerkbar? Nur wenn man im Internet surft oder auch wenn man im Menü ist, SMS schreibt oder sonstiges?
Ich weiß nicht, ob 'ALMOED' Displays blaustichig sind, aber das im Note verbaute AMOLED hat weder einen Blaustich, noch sind OLEDs generell winkelabhängig, noch gäbe es generell Unterschiede in der Darstellung in Abhängigkeit der Anwendung, falls es einen Farbstich gäbe.kakashix schrieb:Ich meine den Blaustich vom ALMOED Display.
Ich habe gelesen ...
ALLES GUTkirkdis schrieb:Also ich hatte in der vergangenheit viele geräte der art aber bestätigen kann ich das nicht. Wlan ist finde ich sehr gut genauso der gsm empfang. Zum iphone kann ich nichts sagen da ich nie eins besessen habe. Ich würds mal so ausdrücken: nicht alles glauben was von leuten so ins netz gestellt wird...
Zumal von den iblöd benutzer immer mit der balkenanzeige argumentiert wird. Die ist nichtsaussagend. Die balken werden nach den werten festgelegt vom hersteller. Also wenn apple meint bei 20% empfang sind da 2 striche dann sind hald da 2 striche...
Doch so eine ausführliche Antwort nach 4 Monaten und das als ersten Beitrag? Wow!!bechermann schrieb:ALLES GUT
monkeytown schrieb:optimist.
/e: abe wo wir schonmal beim thema sind...hat das note immernoch den wakeup lag?
kakashix schrieb:@pspilot
Wenn das wirklich stimmt wie kannst du dann die Bewertung von Chip.de erklären?
Samsung Galaxy*Note*N7000 - Test - CHIP Handy Welt
Zitat: "Der AMOLED-typische Blaustich stellt sich nur dann ein, wenn Sie von der Seite auf das Display blicken."
Nein, wieso sollte ich (das können)? Papier ist geduldig? Chip.de schreibt Mist? Was weiß ich.kakashix schrieb:Wenn das wirklich stimmt wie kannst du dann die Bewertung von Chip.de erklären?
Wenn das so dort steht, ist es einfach falsch. Warum soll ich erklären können, warum dort Falsches steht?Zitat: "Der AMOLED-typische Blaustich stellt sich nur dann ein, wenn Sie von der Seite auf das Display blicken."
Er möchte als Nicht-Besitzer alles Besitzern erzählen, wie ihr Note auszusehen hat .Bernd35 schrieb:Irgendwie komm ich nicht drauf, was Du eigentlich vorhast.