Bernd35
Erfahrenes Mitglied
- 38
Gut gegangen !!! Dank für die Schlussinfo.
(Und Sorry für den Geistigen Ausrutscher)
(Und Sorry für den Geistigen Ausrutscher)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greg81 schrieb:... Und dieser komische homescreen woher kommt der??
Mfg greg
...
Kaputt vielleicht? Meine Herren, sowas passiert. Es ist zwar ärgerlich, aber 'zum Verzweifeln' sind andere Dinge. Schicks ein und gut ists. Der micro-USB ist mechanisch nicht der robusteste. Ich würde z.B. jedem empfehlen, der so wie ich z.B. das Handy in der Hosentasche ohne Hülle rumträgt, immer mal kurz in die Buchse zu pusten, bevor man es ansteckt. Die Strukturen dort sind so klein, da kann schon eine 'Wollmaus', die durch den Stecker da reingequetscht wird, einen gewissen Schaden anrichten. Aber abgesehen davon gehen Dinge halt auch kaputt, dafür gibts die Garantie/Gewährleistung. Das hätte dir mit deinem Vorgerät auch passieren können.greg81 schrieb:Nur bin so am verzweifeln , weil es einen Fehler gibt aber ich nicht weiss was für einen!
Und welches Problem hast du nun damit?tes schrieb:Hab mich auf das Criskelo Rom eingelassen und bin super gut zufrieden.
eggi25 schrieb:Hey Leute,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Galaxy Note und bin bis auf 2 Sachen super zufrieden mit dem Gerät.
1. Ich habe nun ca. 4-5 mal seit der Ankunft des Handys das Problem gehabt, das der Empfang auf einmal komplett weggeht und ich gezwungenermaßen das Gerät neu starten muss. Ich wohne in der Innenstadt, habe eigentlich immer vollen Empfang und dann sowas.
Ich muss dazu sagen das ich eine Micro-Sim eingesetzt habe, diese aber in der Vergangenheit, seitdem ich kein iPhone mehr besaß, nie Faxen in anderen Geräten gemacht hat. jetzt hatte ich wie oben beschrieben das Problem schon ein paar Mal gehabt und mittlerweile bin ich am verzweifeln, woran dass liegen kann. Habt Ihr irgendeinen Tipp für mich?
2. Lautstärkeregulierung: Habe fast jedes Mal das Problem, das wenn ich das Handy in die Jacke stecken will, das die Lautstärke runtergeht. Geht einfach viel zu leicht und nervt schon ziemlich. Kann man die Tasten an der Seite nicht irgendwie auf maximaler Lautstärke sperren? Zudem besitze ich noch Sennheiser In-Ear-Kopfhörer, womit man zusätzlich die Lautstärke regulieren kann. Wäre also sehr hilfreich für mich die Tasten zu sperren.
Danke euch schonmal im voraus für die Hilfe.
pspilot schrieb:Kaputt vielleicht? Meine Herren, sowas passiert. Es ist zwar ärgerlich, aber 'zum Verzweifeln' sind andere Dinge. Schicks ein und gut ists. Der micro-USB ist mechanisch nicht der robusteste. Ich würde z.B. jedem empfehlen, der so wie ich z.B. das Handy in der Hosentasche ohne Hülle rumträgt, immer mal kurz in die Buchse zu pusten, bevor man es ansteckt. Die Strukturen dort sind so klein, da kann schon eine 'Wollmaus', die durch den Stecker da reingequetscht wird, einen gewissen Schaden anrichten. Aber abgesehen davon gehen Dinge halt auch kaputt, dafür gibts die Garantie/Gewährleistung. Das hätte dir mit deinem Vorgerät auch passieren können.
Und welches Problem hast du nun damit?
P.S.: Ist der Criskelo Dev nicht auch verschwunden?
Mach das, bin gespannt. Meine Prognose: "QME02 - USB sub-assy getauscht" .greg81 schrieb:Wenn ich es vom Service retour bekomme , (bin schon gespannt wann) werde ich Berichten was genau der Fehler jetzt war!!
Ich schätze da liegt wie so oft das Problem. Schlechter Adapter? Nur wenn die SIM den Kontakt verliert, muss man neu starten und gesund ist das auch nicht.eggi25 schrieb:Ich muss dazu sagen das ich eine Micro-Sim eingesetzt habe ...
frank_m schrieb:Teilweise reicht eine Reinigung,[/B] teilweise sind sie defekt. Einfach mal suchen, dazu gibt es schon reichlich.
Druckluft. Ich kann mich an ca. 30 Erfolgsmeldungen aus dem Galaxy S und S2 Bereich erinnern. Beim Note sind es (noch) deutlich weniger, allerdings gibt es auch (noch) deutlich weniger Fälle, als bei Galaxy S und S2.Bernd35 schrieb:Aber an welche Methode denkst Du bei der Micro-USB-Einbaubuchse des Note ?
frank_m schrieb:Druckluft. Ich kann mich an ca. 30 Erfolgsmeldungen aus dem Galaxy S und S2 Bereich erinnern. Beim Note sind es (noch) deutlich weniger, allerdings gibt es auch (noch) deutlich weniger Fälle, als bei Galaxy S und S2.