T
thommel
Neues Mitglied
- 1
bonovox schrieb:Du musst den Anruf "entsperren", sprich das Symbol zur Seite wegschieben
Hallo Bonovox,
vielen Dank für die schnelle Antwort werde es mal so Versuchen.
mfg
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bonovox schrieb:Du musst den Anruf "entsperren", sprich das Symbol zur Seite wegschieben
Latinho schrieb:Hast Du evtl. etwas auf oder unter der Linse? Schau mal nach.
Ichhalt91 schrieb:Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Note gekauft und gestern Nacht ist mir aufgefallen, dass bei allen Bildern im Nacht-Szenen-Modus die rechte untere Ecke bläulich schimmert. Das geht nur weg, wenn ich stark zoome. Kann man da was gegen machen? Ist das bei euch auch so oder ist bei meinem Sensorchip was defekt? Ich hab ein Bild hier bei Panoramio mal hochgeladen: Panoramio - Photo of Fehlerhafte Nachtaufnahme
Argonigus schrieb:ja wie schon im eignen Beitrag beschrieben läuft ausser Angry Births kaum ein Spiel mit guter Grafik auf dem Note.
Asphalt 6 hab ich noch nicht getestet ist mir zu teuer.
Aber warscheinlich bin ich der einzige der auch mal mit dem Note spielen will.
Denn bisher hat sich kaum einer beschwert über die Spiele!
Das mit dem Chainfire kenn ich nicht, kann das mal einer erklären was soll das Program bewirken und wie wendet man es an?
hi,Indymen schrieb:.....und noch ein Problem(chen). Leider weiss ich nicht, ob es mit Original Stock ging, habe es eben erst bemerkt. Zur Zeit läuft mein Note mit dem Sheep 2.0 und Google Earth geht nicht, das heisst es startet und beim Hineinzoomen bleibt es dann einfach hängen. Irgendwann kommt die Fehlermeldung: Aktivität Earth (in Anwendung Earth) regiert nicht.
Jemand auch sowas gesichtet?
Wlan am Note ist meines Erachtens sehr besch...eiden, Die Reichweite ist unerträglich niedrig, das konnte mein i9000 ja besser.
Macht mich irgendwie langsam traurig, das ganze Androidgedöhns
Indy
Indymen schrieb:Wlan am Note ist meines Erachtens sehr besch...eiden, Die Reichweite ist unerträglich niedrig, das konnte mein i9000 ja besser.
Macht mich irgendwie langsam traurig, das ganze Androidgedöhns
Indy
68020 schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. ich hatte auch voher das I9000. und mein Handy und ich lagen ein Stockwerk höher immer knapp an der WLAN-Grenze. manchmal WLAN - manchmal Netz. Wechselte sich immer ab.
beim Note bin ich immer in WLAN-Reichweite, wenn auch nur knapp.
Spricht also klar für eine minimale Verbesserung...
Notorischer Noteuser schrieb:Moin zusammen,
seit einigen Tagen bin ich auch der (fast ausnahmslos) glückliche Besitzer des Note. Leider habe ich ein Problem mit dem Android Market (V 3.4.4). Viele Apps werden nicht angezeigt. Bei den Filtereinstellungen habe ich auch schon alles ausprobiert.
Wenn ich es über den PC im Android Market probiere, bekomme ich immer die Meldung: Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel.
Betroffene Apps sind z. B.: FIFA 2010, PES 2011, N.O.V.A. 2 usw. (es sind auch andere Kategorien betroffen, nicht nur Spiele aber gerade Gameloft- und EA-Spiele scheinen im besonderen Maße betroffen zu sein).
Rooten hat leider auch nicht funktioniert, da ich KL7 drauf habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass es mit dem ROM zu tun haben könnte aber so richtig auf das Problem eingegangen ist keiner, obwohl es durchaus bekannt zu sein scheint.
Ich für meinen Teil bin mit dem Note auch erstmalig mit Android in Kontakt gekommen, also blutiger Anfänger.
Vielleicht kann mir hier im Forum ja jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus,
Notorischer Noteuser
Bernd35 schrieb:hi Notorischer Noteuser,
1. Ich war vor fast 2 Monaten genauso blutig wie Du (oder noch blutiger ;o) was Android betrifft.
Bernd35 schrieb:2. Ich rate Dir daher zu "Ruhig Blut".
Bernd35 schrieb:3. Lad Dir doch erstmal die Anleitung von Samsung runter, auch wenn sie mit HTC in Ausführlichkeit und Klarheit sowie Idiotensicherheit überhaupt nicht konkurrieren kann, leider!
Bernd35 schrieb:Dein Beitrag erinnert mich (wirklich nicht bös gemeint) an jemanden , der sich einen Monat nach Erwerb der Fahrerlaubnis einen Porsche GTA kauft und sich in "Le Mans" zum 24h Rennen anmeldet. (Rooten)
Bernd35 schrieb:- Ich habe mir mein Note inzwischen zu 70 bis 80 % eingerichtet,
- Meine Programme bis auf Eines ( ist als Android noch nicht verfügbar) von Windows Mobile 6.1 ziemlich vollständig übernommen,
- Meine Kontakte und Notitzen-Sammlung komplett aufs Note transferiert,( Da kommt Freude auf PWI Dateien, Outlook usw)
- Die Accu-Spar-Problematik hab ich für mich in den Griff gekriegt,
- Sicherungsprogramme fürs Backup getestet, (große Unterschiede...).
- Sehr viele "Werkzeuge" getestet und verworfen: Launcher, Video-Player, und Audio-Player selektiert... was für meine Bedürfnisse am besten passt.
- Einen Viren-Rundum-Schutz, für Apps und Daten selektiert.
- 2 sich ergänzende Office-Alternativen: Orginal und Quick... selektiert,
- Immer Batterie-Anzeige vom feinsten,
- Verbrauchsüberwachung (meine Flat 200MB soll bleiben),
- Crypt Programm für meinen Passwort-Tresor,
- Auto-Backup über FTP-Server ist im Test
- Von den entsprechenden 7 Screens habe ich Hardcopy´s,
- Meine Oberfläche hat sich seit W.M. 2003 zum ersten mal grundsätzlich geändert und modernisiert.
Und nun schon eine gewisse Struktur im Gerät.
- Ich habe ein Case ausgesucht und dieses mit Note in einer selbstgenähten Schutztasche untergebracht ( Verschluss wie bei einem Brillenetui) ist mir am praktischsten.
Nur gerootet habe ich noch nicht, das hat nämlich auch Vorteile...für mich in der ersten Zeit als Anfänger "in Android".
(Ich schreibe das nicht etwa um zu beweisen was ich für ein toller Hecht bin, sondern, um einen Weg des "vorsichtigen rantastens" gepaart mit einer Struktur, die jeder weitgehend für sich selbst finden und festhalten sollte, anzuregen der sicherlich vermeidet, daß man alle 2 Wochen sein Gerät mit einem Hardreset von dem ganzen Müll unbenutzter Programme befreien muss, und sich doch immer wieder verzettelt.)
Die Zeiten von: "Alles schon durchprobiert" ändern sich durch die z.T. recht umfangreichen, phantasievollen und wirklich hilfreichen Programme immer mehr in die Richtung, daß man eben nicht mehr alles EINFACH MAL ausprobieren kann, dazu steckt oft viel zuviel Gehirnschmalz (Neudeutsch: Knoff hoff ) dahinter.
Meine Äußerung Betreff Anleitung HTC zu Samsung war nicht nur so dahergesagt.
Ich habe mal Anleitungen schreiben müssen für Selbsterdachtes; sehr lehrreich für einen als Verfasser sich mit den Testpersonen zu unterhalten....DARÜBER WO MAN BLIND IST... ;o)
Also mit Geduld und geduldiger Recherge kommt man auch weiter denke ich.
(Man geht seinen Mitmenschen nicht mit schon 20 mal gestellten Fragen auf den Zeiger, Ich bemühe mich zumindest, obwohl ich zugegebenermaßen auch schon "im Nachhinein saudusselige Fragen" gestellt habe...)
Oft? Na ja, aber immer weniger ;o)
Hast du die DPI verändert (ungleich 320dpi)? Dann liegst daran, leider.Notorischer Noteuser schrieb:Wenn ich es über den PC im Android Market probiere, bekomme ich immer die Meldung: Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel.
Hast du sonst auch noch ein Leben ? Lieber Gott, GERADE die ganze 'Nachbauerei' von einem anderen OS würd ich lassen. Neu anfangen, dann kann man auch die 'Schönheit' neuer Systeme entdecken.Bernd35 schrieb:
- Ich habe mir mein Note inzwischen zu 70 bis 80 % eingerichtet,
- Meine Programme bis auf Eines ( ist als Android noch nicht verfügbar) von Windows Mobile 6.1 ziemlich vollständig übernommen,
- Meine Kontakte und Notitzen-Sammlung komplett aufs Note transferiert,( Da kommt Freude auf PWI Dateien, Outlook usw)
- Die Accu-Spar-Problematik hab ich für mich in den Griff gekriegt,
- Sicherungsprogramme fürs Backup getestet, (große Unterschiede...).
- Sehr viele "Werkzeuge" getestet und verworfen: Launcher, Video-Player, und Audio-Player selektiert... was für meine Bedürfnisse am besten passt.
- Einen Viren-Rundum-Schutz, für Apps und Daten selektiert.
- 2 sich ergänzende Office-Alternativen: Orginal und Quick... selektiert,
- Immer Batterie-Anzeige vom feinsten,
- Verbrauchsüberwachung (meine Flat 200MB soll bleiben),
- Crypt Programm für meinen Passwort-Tresor,
- Auto-Backup über FTP-Server ist im Test
- Von den entsprechenden 7 Screens habe ich Hardcopy´s,
- Meine Oberfläche hat sich seit W.M. 2003 zum ersten mal grundsätzlich geändert und modernisiert.