walda
Enthusiast
- 691
er meint, dass es somit nicht am Glas liegt wenn du es verkehrt hinlegst.
sent from my Galaxy Note via T*patalk
sent from my Galaxy Note via T*patalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pupperich schrieb:Also ich habe das Problem das mein Note hier und da mal leicht knarzt. Das hatte ich beim S2 zu keiner Zeit. Vorallem unten bei USB anschluss nervts.
Wie sieht es bei euch aus? Überlege das Note zu tauschen.
Für das Note ist Deutschland der Start-Markt, alle anderen Länder bekommen es später, das könnte eventuell auch fürs Zubehör gelten.casioserver schrieb:... mal sehen was es in den Staaten gibt... bin ab 7.11. drüben ...
Das kann praktisch jeder Browser. Nach dem Zoom kurz ein Doppelklick ins Fenster, und der Text wird passend umgebrochen. (Einige benötigen dafür vielleicht die Aktivierung einer Option in den Einstellungen).walda schrieb:nimm den opera mobile zum surfen, der bricht nach dem zoomen den text neu um.
frank_m schrieb:Das kann praktisch jeder Browser. Nach dem Zoom kurz ein Doppelklick ins Fenster, und der Text wird passend umgebrochen. (Einige benötigen dafür vielleicht die Aktivierung einer Option in den Einstellungen).