frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Und was bleibt übrig, wenn man alles Offtopic und alle doppelten Meldungen rausschmeißt? 3 - 4 Seiten. Mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Und was bleibt übrig, wenn man alles Offtopic und alle doppelten Meldungen rausschmeißt? 3 - 4 Seiten. Mehr nicht.
script schrieb:Hallo Frank, hallo Forum,
als erstes: dies ist ein wirklich gutes Forum mit sehr wertvollen Tipps und Hilfen. Respekt + Dank an alle.
Ich will mir ja auch ein note kaufen, aber ich bin ehrlich gesagt (android-Neuling) erschüttert, wie viele Probleme es noch zu geben scheint. Bisher hatte ich immer "state-of-the-art" Handys; nach den ersten riesigen Knochen den ersten MDA, ...
Alles waren, als ich sie kaufte, ausgereifte Produkte.
Es kommt oft vor, dass er , obwohl er mit D1 verbunden ist und 3 balken hat, einfach nicht wählen will ! es kommt sofort "anruf beendet" "kein Anschluss unter dieser nummer, überprüfen sie die nummer und versuchen sie es erneut"
da ist doch ein Witz
nachdem ich gestern 4 std drann sass (soft reset, hard reset neu install usw) ging es wieder. bis heute morgen. dann denn ganzen tag über keine Probs und ich wollte es schon vergessen... jetzt habe ich das Problem wieder...auch nach einem softreset und der Ausführung der konfig usw, will mein MDA nicht wählen... oh man...
musx schrieb:Ein besseres Foto:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/291211211039_Kameralinse.JPG
Zurückschicken oder behalten?
Ist zwar nur ein optischer Mangel, aber trotzdem.
Und man braucht keine Lupe, auch mit freiem Auge erkennbar.
Zusätzlich der schiefe Sitz der ganzen Umrandung..
Ich denke, ich lasse mir morgen ein neues Note schicken.
monkeytown schrieb:fehlen mir die worte
musx schrieb:Ein besseres Foto:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/291211211039_Kameralinse.JPG
Zurückschicken oder behalten?
Ist zwar nur ein optischer Mangel, aber trotzdem.
Und man braucht keine Lupe, auch mit freiem Auge erkennbar.
Zusätzlich der schiefe Sitz der ganzen Umrandung..
Ich denke, ich lasse mir morgen ein neues Note schicken.