S
sternenschimmer
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bei meinem Note verabschieden sich in letzter zeit vor allem (Spiele)Apps schon nach einer halben Stunde...das war früher nicht..muss ich mal verfolgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dberner schrieb:Habe ein problem mit meinem neuen Note!
Zwischen durch machte es einfach was es will?!?
Also wenn ich es benutze, bekommt es einfach einen Anfall und scroll einfach mal meine appliste runter und öffnet was und scrollt dort herum und geht zurück zur appliste, geht zu einem anderen app und öffnet ihn. Ist das ein bekannter Bug/Fehler oder ist nur meins so?
Nö keine Folie oder Kabel Und es passierte schon beim ersten anschalten....JoeS schrieb:Ist das vielleicht ein Ghost-Modus? Sorry, hört sich echt komisch an...
Hast du vielleicht eine Displayfolie drauf, die nicht so ganz koscher ist? Luftbläschen? Oder ziemlich schmutziges Glas, das vielleicht sogar schon Kratzer hat?
Dein Screen interpretiert ja anscheinend Berührungen, die nicht da sind. Vielleicht ist der Tastsensor defekt/übersensibel. Passiert das vielleicht nur wenn das Note gerade am Strom hängt? Ein solches Phänomen hatte ich nämlich mal mit meinem Milestone 1. War das von Anfang an so? Dann dürfte es sehr wahrscheinlich ein richtiger Defekt sein...
Mehr weiss ich leider auch nicht dazu zu sagen..
Grüssle
JoeS
ms67 schrieb:Sim Acces funktioniert nicht. Im Auto unbrauchbar.
Unglaublich bei dieser Preisklasse. Bin stinksauer
Bei S2 funktioniert es
backstyler schrieb:Habt ihr folgendes auch bei eurem Note bemerkt?
- Beim abstecken oder einstecken von Kopfhörern startet PlayerPro einfach die Musik
- Bei ganz schwarzem Bildschirm (z.B. in nem Vollbildvideo) sieht man in dunkler umgebung, dass der Bildschirm nicht komplett dunkel ist, nur an einigen Stellen im Display ist es komplett dunkel in ungefähr der Form von Farbklecksen
- Wenn kein Empfang ist, geht der Akkustand rapide runter
backstyler schrieb:Habt ihr folgendes auch bei eurem Note bemerkt?
- Beim abstecken oder einstecken von Kopfhörern startet PlayerPro einfach die Musik
- Bei ganz schwarzem Bildschirm (z.B. in nem Vollbildvideo) sieht man in dunkler umgebung, dass der Bildschirm nicht komplett dunkel ist, nur an einigen Stellen im Display ist es komplett dunkel in ungefähr der Form von Farbklecksen
- Wenn kein Empfang ist, geht der Akkustand rapide runter
dberner schrieb:Habe ein problem mit meinem neuen Note!
Zwischen durch machte es einfach was es will?!?
Also wenn ich es benutze, bekommt es einfach einen Anfall und scroll einfach mal meine appliste runter und öffnet was und scrollt dort herum und geht zurück zur appliste, geht zu einem anderen app und öffnet ihn. Ist das ein bekannter Bug/Fehler oder ist nur meins so?
dberner schrieb:Galaxy Note schreibt selber? - YouTube
Noch ein Video dazu ( Wenn der Link geht)
Da es aber nur bei mir so ist (2x Reset), werde ich es morgen zurück bringen! Hoffe es ist schnell wieder zurück. Aber sonst ein tolles Gerät....
frank_m schrieb:Da tippe ich aber schwer auf eine elektromagnetische Störung, die das Induktionsfeld des S-Pens durcheinander bringt.