tovaxxx
Dauer-User
- 702
Das weiß ich nicht, da ich nur mit dem Go Launcher EX arbeite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich benutze 4 Mail Accounts (3x IMAP, 1x Exchange), und die laufen definitiv länger.Kkangpae schrieb:- 3 Mail-Accounts sind einer zu viel => nach ca 20h kein Mailempfang mehr möglich => Neustart
Kkangpae schrieb:nachdem ich nun einige Zeit 2.3.6 getestet habe:
- nach ca 120h Uptime schmiert es ab (vorher ~40h).
- 3 Mail-Accounts sind einer zu viel => nach ca 20h kein Mailempfang mehr möglich => Neustart
- ein paar Hänger hat es zwischendurch
Ansonsten kann ich aktuell nichts negatives Feststellen. Bluetooth Headset von Plantronics läuft einwandfrei, Akkuleistung ist bei mir okay (keine Energiesparmodi an, Skype und Bluetooth immer an, wenn zu Hause immer WLAN an => 36h sind bei meiner Nutzung drin).
Einen Nachteil hab ich gefunden: irgendwie rennt Neuerdings der Großteil mit Spielzeug Smartphones rum. Ist euch das auch schon aufgefallen?
frank_m schrieb:@ms67: Ich möchte doch sehr deutlich bitten, hier nicht so unausgegorene Behauptungen in die Welt zu setzen! Es mag ja durchaus sein, dass du in deiner Konstellation Probleme mit mit dem SAP hast, und ein gewisser Frust darüber ist auch nachzuvollziehen.
Aber daraus eine generelle Unbrauchbarkeit abzuleiten, ist schlicht inakzeptabel. Es gibt viele Note-Nutzer hier, die keinerlei Probleme mit der Anbindung des Notes an die Freisprecheinrichtung des Fahrzeuges haben, z.B. ich.
Zu einer erfolgreichen Bluetooth Verbindung gehören 2 Kommunikationspartner, das solltest du dabei auch bedenken. Nur, weil ein Geräte funktioniert und ein neueres nicht, bedeutet das noch lange nicht, dass das neuere Gerät fehlerhaft arbeitet. Die Erfahrung lehrt (und ich entwickle seit 12 Jahren selber Bluetooth Produkte), dass in solchen Fällen niemals ein Gerät allein die Schuld trägt, sondern dass es immer das Zusammenspiel zweier Komponenten ist, was die Probleme verursacht.
Jedes Gerät für sich hat die Bluetooth Tests erfolgreich durchlaufen, das kann man auch jederzeit anhand der Prüfdokumente nachvollziehen (The Official Bluetooth SIG Member Website | Welcome to Bluetooth.org), z.B. fürs Note:
https://www.bluetooth.org/tpg/QLI_viewQDL.cfm?qid=18522
Dort steht, dass das Note am 17.10.2011 alle Bluetooth Qualifizierungstests - inkl. Interoperabilitätstests - erfolgreich durchlaufen hat.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Nein, natürlich ist das S2 nicht untauglich, weil es funktioniert. Aber ist das Note untauglich, weil es bei mir funktioniert, aber bei dir nicht?ms67 schrieb:Ist das S 2 also nach diesen Test also untauglich weil es funktioniert???
Wie ich schon schrieb: Die Komponenten im Auto haben ebenfalls die Bluetooth Tests erfolgreich durchlaufen, genau wie das Note. Sonst dürften sie nicht verkauft werden. Das Auto allein ist also auch nicht schuld, genauso wenig, wie das Note.ms67 schrieb:Es kann kaum sein, das ein 2 jahre altes Auto der Verursacher eine fehlerhaften Verbindung sein soll??
Wie ich schon sagte: Das Note funktioniert in anderen Autos. Wie erklärst du mir das?ms67 schrieb:Schade, ein so geiles Gerät, aber die üblichen Herstellerausreden.
Solange du von deinen Problemen berichtest und dabei auch deutlich machst, dass es deine Probleme sind, die unter deinen ganz spezifischen Einsatzbedingungen auftreten, ist nichts dagegen einzuwenden.ms67 schrieb:Es tut mir leid, dass ich im Problemthread von meinen Problemen berichtet habe.
Und schon wieder ignorierst du erfolgreich alle anderen Nutzerberichte ...ms67 schrieb:Nach ich hier:
Galaxy Note - Sim-Access / rSAP mit VW-Premium-Freisprechanlage
gelesen habe, das es auch bei VW nicht geht, gehe ich davon aus, dass diese Funktion generell gar nicht vorhanden ist.
Hat dein funktionierendes S2 kein Android?ms67 schrieb:Dies bestätigen auch Berichte, wonach Android die gar nicht kann.
Welche angeblichen Tests? Meinst du die Bluetooth Qualifizierungstests? Wenn du als Bluetooth Produktentwickler mal 25.000 EUR dafür bezahlt hast, bezeichnest du die sicher nicht mehr als Werbegag. Diese Behauptung würdest du definitiv nicht aufstellen, wenn du nur den Hauch einer Ahnung hättest, wie wichtig diese Tests sind, und welche juristischen Konsequenzen drohen, wenn man ein Produkt auf den Markt bringt, dass diese Tests nicht durchlaufen hat. In diesem Zusammenhang möchte ich dir den Dieter Nuhr empfehlen.ms67 schrieb:Diese angeblichen Tests scheinen wohl eher ein Werbegag zu sein.
Mach das. Es hat wenig Zweck mit dir und dem Note, das wird sehr deutlich.ms67 schrieb:Werde das Gerät zurückschicken,
Wie war das mit dem Bauer und der Badehose?ms67 schrieb:oder den Kindern zum spielen schenken. Dafür scheint es in erster Linie konzipert zu sein.