Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

• 1.721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, weiß nicht mal ob das möglich ist, weiß nur das ich keines falls mehr oder Datenlastiger gesurft habe. Und wenn es schon ein kleines bisschen mehr war, keines falls die doppelte menge.

Das Note überträgt aber nicht für die gleichen Datenmenge mehr Bits über die Luftschnittstelle. Die wirst du schon selber verbraucht haben.

Ich kann zum SGS2 keinen Unterschied feststellen. Ich komme mit den 250 MB/Monat immer noch locker hin.

Hallo
Ich bin neu hier und denke grade übereinen Kauf eines Galaxy Notes nach. Ich hab bis jetzt so viele Bugs hier gelesen und bin enttäuscht. Würdet ihr mir es empfehlen. Und wenn ja einen bestimmten Shop damit ich eines der "besseren" bekomme?

Ich habe keine bugs und würde mein altes iPhone4 nicht mehr wollen

Also ich hab mich entschieden ich kauf mir es auf jeden Fall nur eins blieb mir offen ob ich warten soll bis die White Edition rauskommt

31 - 6 = 25 Tage :laugh:
Das ist die maximale theoretische Wartezeit :cool2:

Naja ich trau dem ganzen nicht...
Ist aber hier ot.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie siehts eigentlich mit Apps für den Note aus? Funktionieren die normalen Apps auf dem Note (keine Spiele die sollen ja nicht so gut funktionieren bis auf asphalt 6 usw...)

Mein Note geht gerade nicht mehr an... nachdem es zuvor einfach aus ging.

Musste da Akku einige Zeit entfernen... dann konnte ich es starten...

Das kommt bei allen Geräten mal vor, beim S2 war das auch.

kenne ich auch vom O3D, Dell Streak...

Frage:Wisst ihr ob die Notizen Funktion deaktiviert wird wenn man ROM installiert

Das kommt aufs ROM an.

• Danke
Reaktionen: elinator
Manchmal dreht sich das Display um 180° auf den Kopf und bleibt so. Da hilft nur noch ein Reboot. Gibt´s da Abhilfe? Ich glaub, ich hab mal irgendwo darüber gelesen.

-=Ryo=- schrieb:
Mein Note geht gerade nicht mehr an... nachdem es zuvor einfach aus ging.

Musste da Akku einige Zeit entfernen... dann konnte ich es starten...

Hallo liebe Leute !
Habe ab und an auch das Problem,daß mein Note einfach ohne Grund ausgeht/abstürzt.
Das Problem ist dann,daß es beim Booten während des Mediascans wieder abstürzt.Also der Scan wird nicht zu Ende gebracht.Das Ganze kann dann mal locker 5-10 Bootvorgänge beinhalten :bored:
So wie es scheint aber erst wenn die zusätzliche SD-Karte (Patriot 16 GB;Class 10) gescannt wird.
Ohne Karte funktioniert es :confused2:
Meint Ihr das es an der Karte liegen kann ? Irgendetwas ist da faul.Oder hat das Note ne Macke ?
Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Gerät ! Als Launcher benutze ich SPB Shell 3D.Das Problem tritt aber auch mit dem Standard-Launcher auf.Ich betreibe das Gerät ohne Root.
Danke im Voraus für die Hilfe und beste Grüße :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere MikroSD karte probieren.

@towaxx, mal das Handy nach Auftritt des Problems schief gehalten in die andere Richtung? Bzw. einmak kurz an und aus drücken und nochmal leicht drehen/schütteln.

Alles probiert. Das seltsame ist, dass die Bedienung nur so funktioniert, als ob das Display richtig anzeigen würde. Dabei ist alles auf dem Kopf. D.h. wenn der Button oben auf dem Kopf steht muss ich unten auf dem Display drücken, wo der Button normalerweise stehen würde.

Verdreht es sich mit jedem Launcher?