Dennis998
Stamm-User
- 259
oder full hd ist einfach nur interpoliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das von Ihnen genannte Phänomen ist uns bisher nicht bekannt. Wir haben IhrenFall zur Prüfung an die
dafür zuständige Fachabteiluing weitergegeben und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
smosch schrieb:servis, endlich weiss ich warum mein note so am flattern und ruckeln beim scrollen im browsers ist. immer wenn ich im eregiesparmodus bin ist es fast nicht mehr erträglich zu browsen bzw. durch widgets sowie durch app drawer zu scrollen!! !
weiss jemand woran das liegt? braucht mein cpu mehr volt / spannung oder ist meine cpu defekt?
bitte um hilfe ... da ich angst habe, das mein note an die wand geschmettert wird! danke
bejo schrieb:ich habe das ruckelproblem bei meinem note gelöst, indem ich setcpu installiert habe und das gerät nun permanent im performancemodus läuft.
Starwalker schrieb:Hat die SetCPU Variante auch den Governor "Smartassv2"? Falls ja, teste den doch bitte mal. Beim Governor "Performance" "rennt" das Note permanent auf "volle Pulle", wohingegen "Smartassv2" sehr flüssig hoch und runtertaktet (sind die Erfahrungen mit meinem aktuellen XPeria Arc), was die Akkulaufzeit verlängert.
Danke und viele Grüße
Lars
keidam27 schrieb:Mit 3.6 hält der akku erheblich kürzer
Und auch das ruckeln ist stärker geworden.
bejo schrieb:bei setcpu gibt es unter anderen noch die option "ondemand". das entspricht
dem "Smartassv2". ist wohl sinnvoller und ebenso effektiv.