D
didaldi
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag!Flexity schrieb:didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note.
ICh rief gestern bei Samsung an und die haben dort gesagt das es kprobleme geben sollte mit dem austausch bei Saturn.
Dann ging ich zum Servie- SAturn zu einer netten jungen Dame.
Sie hat es sich angeguckt wollte aber nicht entscheiden ob sie es zurück nehmen bzw austauschen , drum schickte sie mich zur abteilungdamit die das dort entscheiden.
In der Abteilung wollten widerum sie es nicht entscheiden und sie riefen den serive wieder an und haben entschieden dass ich es umgetauscht bekommen nur wenn ich eine eides staatliche oder so versicherung abgebe ( für Saturn), damit wenn samsung herrausfindet irg wie kp wie das ich verschuldet an dem fehler bin so werde eine freiheitsstrafe bis zu 3 jahre bekommen oder eine geldstrafe.
Ich erstmal geschockt was nun? Ich war erstmal der meinung ne das mach ich besser nicht sonst weiss man nicht wie das endet.
Der Abteilungsleiter meinte auch wenn es nach ihm ginge würde er mir es austauschen weil er mir glaubt das ich nicht das war. Aber sie wollen halt sicher sicher gehen.
Ich nahm mir den versicherungsbogen nachhause und habe mich von Bekannten die sich in der brange etwas auskennen beraten lassen und laut denen ist das nur für Saturn halt ne versicherung damit wenn ich es wirklich gewesen sein sollte ich die Schuld trage nicht sie.
Zur sicherheit rief ich noch Samsung an und fragte was sie dazu meinen was Saturn mir da andrehen will. Der nette Herr meinte er kenne sich in Gesetzlichen dingen nicht so gut aus aber er habe noch nie in seinem leben davon gehört.
Ich fuhr dann noch gestern zu Saturn und tauschte es um.
Alles ging ab da an ratz fatz und bin halbwegs wieder happy .
Aber leider bleibt immer noch der Gedanke dass irgendetwas noch von Samsung bzw Saturn kommen könnte obwohl ich weiss das ich das zu 100% nicht war... Aber mal erlich... ein Handy für 500 ist doch für so ein Konzern garnichts.
Ich halte euch auf dem laufenden wenn etwas sein sollte
MFG
Didaldi
PS: sry für falsche klein-großschreibung hatte kb zu korriegieren xD