D
didaldi
Neues Mitglied
- 1
Glaubst du ob es ne möglichkeit gibt bei saturn das umzutauschen hat ja fast 4 tage erst??? hiffe auf weitere hilfreiche antworten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bonovox schrieb:Sieht so aus als ob was drauf gefallen ist..
didaldi schrieb:wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??
-=Ryo=- schrieb:Direkt nach dem Bezahlen.
Außer es ist ein Onlinekauf.
Saturn und MediaMarkt gewähren aber einige Tage Rückgaberecht wenn ich nicht irre. Außer natürlich der Artikel wurde beschädigt...
didaldi schrieb:Aber ich bin nicht der typ so der so was bringt .... ich geh da morgen hin und frag einfach ob das geht... ist ja erst 4 tage alt ..
wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??
bonovox schrieb:Saturn tauscht nicht mehr innerhalb von 2 Wochen um, zumindest nicht in HH Altstadt und leider erst recht nicht wenn Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ist echt blöd, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...
Flexity schrieb:Notfalls könntest du ja noch Samsung anschreiben und denen dein Anliegen schildern. Vielleicht zeigen diese sich kulant und du kannst dein Note einschicken.![]()
didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note.-=Ryo=- schrieb:Und Flexity?? Was ist draus geworden?
Guten Tag!Flexity schrieb:didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note.![]()