D
didaldi
Neues Mitglied
- 1
Glaubst du ob es ne möglichkeit gibt bei saturn das umzutauschen hat ja fast 4 tage erst??? hiffe auf weitere hilfreiche antworten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bonovox schrieb:Sieht so aus als ob was drauf gefallen ist..
didaldi schrieb:wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??
-=Ryo=- schrieb:Direkt nach dem Bezahlen.
Außer es ist ein Onlinekauf.
Saturn und MediaMarkt gewähren aber einige Tage Rückgaberecht wenn ich nicht irre. Außer natürlich der Artikel wurde beschädigt...
didaldi schrieb:Aber ich bin nicht der typ so der so was bringt .... ich geh da morgen hin und frag einfach ob das geht... ist ja erst 4 tage alt ..
wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??
bonovox schrieb:Saturn tauscht nicht mehr innerhalb von 2 Wochen um, zumindest nicht in HH Altstadt und leider erst recht nicht wenn Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ist echt blöd, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...
Flexity schrieb:Notfalls könntest du ja noch Samsung anschreiben und denen dein Anliegen schildern. Vielleicht zeigen diese sich kulant und du kannst dein Note einschicken.
didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note.-=Ryo=- schrieb:Und Flexity?? Was ist draus geworden?
Guten Tag!Flexity schrieb:didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note.