Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

  • 1.721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaubst du ob es ne möglichkeit gibt bei saturn das umzutauschen hat ja fast 4 tage erst??? hiffe auf weitere hilfreiche antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es Dich stoert, versuche den Umtausch...mehr als nein können sie nicht sagen, viel Glück.
 
Also ich kann bei meinem Note nichts außergewöhnliches feststellen, ich weiß auch nicht wirklich was du meinst. :confused2:
Ich warte einfach auf ein Foto.
 
Foto kommt gleich ich hab das auch heute erst festgestellt weil ich die folie vorher nicht gesehen habe und die erst heute abgezofen habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier sind die pics . seht ihr diese ``delle´´ dort oben? also da müsste das ganze gehäuse schrott gehen um diese delle dort hinzubekommen:mad2:
 

Anhänge

  • asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 392
  • DSCF8005.jpg
    DSCF8005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 380
  • DSCF8013.jpg
    DSCF8013.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 323
Sieht so aus als ob was drauf gefallen ist..
 
bonovox schrieb:
Sieht so aus als ob was drauf gefallen ist..


Aber ich bin nicht der typ so der so was bringt .... ich geh da morgen hin und frag einfach ob das geht... ist ja erst 4 tage alt ..

wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??
 
Sieht auf den Fotos wirklich so aus, als ob das Note am Kameraring ordentlich einen mitbekommen hat..

Viel Glück beim Tauschversuch, es könnte evtl. Probleme geben Saturn zu beweisen, dass Du das Note schon mit der Delle bekommen hast...
 
  • Danke
Reaktionen: didaldi
didaldi schrieb:
wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??

Direkt nach dem Bezahlen.

Außer es ist ein Onlinekauf.

Saturn und MediaMarkt gewähren aber einige Tage Rückgaberecht wenn ich nicht irre. Außer natürlich der Artikel wurde beschädigt...
 
-=Ryo=- schrieb:
Direkt nach dem Bezahlen.

Außer es ist ein Onlinekauf.

Saturn und MediaMarkt gewähren aber einige Tage Rückgaberecht wenn ich nicht irre. Außer natürlich der Artikel wurde beschädigt...


Bin jetzt voll sauer auf mich das ich nicht die Folie vorher gesehen hab als ich kontrolliert habe ob alles okay ist ey... :crying:

Man(n) kanns ja versuchen aber ansonsten ist es nur etwas schlimm weil man das nicht so sofort erkennt aber tortzdem sch....!
 
didaldi schrieb:
Aber ich bin nicht der typ so der so was bringt .... ich geh da morgen hin und frag einfach ob das geht... ist ja erst 4 tage alt ..

wie war das noch wann kann man das handy nicht mehr umtauschen irg wie nach wieviel stunden oder so??!??

Saturn tauscht nicht mehr innerhalb von 2 Wochen um, zumindest nicht in HH Altstadt und leider erst recht nicht wenn Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ist echt blöd, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...
 
bonovox schrieb:
Saturn tauscht nicht mehr innerhalb von 2 Wochen um, zumindest nicht in HH Altstadt und leider erst recht nicht wenn Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ist echt blöd, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...

gebrauchtspuren gibt es ja sozusagen ja nicht aber dieser fehler wirkt nicht als ob mir etw. aufs note raufgefallen ist sondern wirklich eher wie ein produktions fehler aber wie gesagt

ich versuch mein glück morgen, geh zu saturn und ansonsten lernt man ja ausfehlern, vorher besser nachschauen oder so:cursing:
 
Notfalls könntest du ja noch Samsung anschreiben und denen dein Anliegen schildern. Vielleicht zeigen diese sich kulant und du kannst dein Note einschicken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: didaldi
Flexity schrieb:
Notfalls könntest du ja noch Samsung anschreiben und denen dein Anliegen schildern. Vielleicht zeigen diese sich kulant und du kannst dein Note einschicken. ;)


Ist auch eine Alternative.... Danke

aber ich glaub das ``mein´´ Saturn kulant ist....ich hoffe es dieses mal^^
 
Genau, schau morgen dort einfach vorbei und schilder denen dein Anliegen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Zweiter Versuch wäre dann ne Mail an Samsung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: didaldi
Ich habe folgendes Problem mit meinem Note.. Ich kann es nicht aufladen oder mit dem PC verbinden.
Beziehungsweise ich kann es zwar laden, dafür muss ich aber zuvor das Handy ausschalten und dann den Stecker reinstecken. Wenn es dann an ist, ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke, zeigt er nixmehr an. Somit lässt sich das Handy nicht mit dem PC verbinden.
Irgendwie liegt die Vermutung nahe, dass eine App daran schuld ist. Ich möchte aber jetzt nicht alles auf Werkseinstellung zurückstellen, ehe ich nicht sicher bin..
Wasdafalsch?
 
Und Flexity?? Was ist draus geworden?

Edit: Ok ähh
didaldi

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Und Flexity?? Was ist draus geworden?
didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note. ;)
 
Ist es normal das es ca. 2 sek dauert nachdem man die Powertaste drückt das dann erst die bildschirmsperre sichtbar wird?:confused2:
 
Flexity schrieb:
didaldi wollte zu Saturn, nicht ich. Ich hab keinerlei Beanstandungen an meinem Note. ;)
Guten Tag!

ICh rief gestern bei Samsung an und die haben dort gesagt das es kprobleme geben sollte mit dem austausch bei Saturn.

Dann ging ich zum Servie- SAturn zu einer netten jungen Dame.
Sie hat es sich angeguckt wollte aber nicht entscheiden ob sie es zurück nehmen bzw austauschen , drum schickte sie mich zur abteilungdamit die das dort entscheiden.

In der Abteilung wollten widerum sie es nicht entscheiden und sie riefen den serive wieder an und haben entschieden dass ich es umgetauscht bekommen nur wenn ich eine eides staatliche oder so versicherung abgebe ( für Saturn), damit wenn samsung herrausfindet irg wie kp wie das ich verschuldet an dem fehler bin so werde eine freiheitsstrafe bis zu 3 jahre bekommen oder eine geldstrafe.

Ich erstmal geschockt:( was nun? Ich war erstmal der meinung ne das mach ich besser nicht sonst weiss man nicht wie das endet.

Der Abteilungsleiter meinte auch wenn es nach ihm ginge würde er mir es austauschen weil er mir glaubt das ich nicht das war. Aber sie wollen halt sicher sicher gehen.

Ich nahm mir den versicherungsbogen nachhause und habe mich von Bekannten die sich in der brange etwas auskennen beraten lassen und laut denen ist das nur für Saturn halt ne versicherung damit wenn ich es wirklich gewesen sein sollte ich die Schuld trage nicht sie.

Zur sicherheit rief ich noch Samsung an und fragte was sie dazu meinen was Saturn mir da andrehen will. Der nette Herr meinte er kenne sich in Gesetzlichen dingen nicht so gut aus aber er habe noch nie in seinem leben davon gehört.

Ich fuhr dann noch gestern zu Saturn und tauschte es um.

Alles ging ab da an ratz fatz und bin halbwegs wieder happy .

Aber leider bleibt immer noch der Gedanke dass irgendetwas noch von Samsung bzw Saturn kommen könnte obwohl ich weiss das ich das zu 100% nicht war... Aber mal erlich... ein Handy für 500€ ist doch für so ein Konzern garnichts.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn etwas sein sollte

MFG

Didaldi


PS: sry für falsche klein-großschreibung hatte kb zu korriegieren xD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.614
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten