F
fmfdlr
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ich hab etliche threads zu dem thema gelesen, quasi den selben thread im nexus7-forum erstellt, aber noch keine lösung gefunden:
verwende auf meinem note den s planner und möchte den mit dem google kalender synchronisieren, weil ich die daten gerne auch auf meinem nexus 7 hätte.
habe also auf dem note google kalender installiert und mit s planner synchronisiert.
das klappt auch, auf dem note habe ich jetzt 2 kalender mit dem selben inhalt.
auf dem n7 bleibt der google kalender leer, detto die browserversion des google-kalenders.
was nichts genutzt hat:
- neuinstallation von google kalender
- löschen und wieder hinzufügen des google-kontos am note
- überprüfung sämtlicher synchronisierungseinstellungen beider geräte/ apps.
hat jemand einen hinweis?
n7, stock, 4.2.1 // note, 3-brand, 4.0.4, beide sind nicht gerootet, was auch so bleiben soll.
danke schön!
ich hab etliche threads zu dem thema gelesen, quasi den selben thread im nexus7-forum erstellt, aber noch keine lösung gefunden:
verwende auf meinem note den s planner und möchte den mit dem google kalender synchronisieren, weil ich die daten gerne auch auf meinem nexus 7 hätte.
habe also auf dem note google kalender installiert und mit s planner synchronisiert.
das klappt auch, auf dem note habe ich jetzt 2 kalender mit dem selben inhalt.
auf dem n7 bleibt der google kalender leer, detto die browserversion des google-kalenders.
was nichts genutzt hat:
- neuinstallation von google kalender
- löschen und wieder hinzufügen des google-kontos am note
- überprüfung sämtlicher synchronisierungseinstellungen beider geräte/ apps.
hat jemand einen hinweis?
n7, stock, 4.2.1 // note, 3-brand, 4.0.4, beide sind nicht gerootet, was auch so bleiben soll.
danke schön!