E
enots
Dauer-User
- 379
Schon seltsam, warum wird so was deaktiviert?thor2001 schrieb:Kann ich bestätigen, die Abfrage wurde beim Stock ICS deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon seltsam, warum wird so was deaktiviert?thor2001 schrieb:Kann ich bestätigen, die Abfrage wurde beim Stock ICS deaktiviert.
do_lehmi schrieb:Um.vlt die Garantie schwinden zu lassen...
Dies wird nur bei Geräten gemacht die mit Odin geflasht wurden..
die sehen das.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Was für eine Unverschämtheit. Ich bin entsetzt.Joy1 schrieb:Habe es eigemtlivh mit Absicht an die Startseite gegeben, weil ich nicht denke, das da wer reinguckt.
Ich möchte keine neue Thema offnen, weil dann kommt die Keule von mod.fragi schrieb:Ich denke mal, dass du die OTA Updates mit dem Produktcode knicken kannst. Aber das mag beim SGT 7.7 anders sein als beim Note. Vielleicht mal im passenden Geräteforum versuchen
Lowbyte schrieb:Hier kannst du auf jeden fall alle Firmwares runterladen:
SamMobile Firmware Page
WICHTIG: BITTE VORHER ALLE BENÖTIGTEN DATEN SICHERN. DURCH DIE INSTALLATION WERDEN ALLE USERDATEN GELÖSCHT.
Nach dem Download:
Starte ODIN.
Eine einteilige Firmaware fügst Du in ODIN unter PDA ein.
Bei einer Dreiteiligen kommt die größte Datei bei PDA rein.
Die mit der Bezeichnung MODEM im Dateinamen kommt bei PHONE rein
Die mit CSC bei CSC.
Alles andere läßt Du wie es es.
Nimm sicherheitshalber die externe SD-Karte und die SIM raus.
Jetzt bringst DU Dein Note in den Downloadmodus.
Dies geht wie folgt: Handy aus. Dann Volume down, Home und Power gleichzeitig drücken.
Es erscheint ein Androidmännchen.
Den Downloadmodus wie angegeben (Volume up drücken) bestätigen.
Jetzt verbindest Du Dein Note mit dem PC.
Unter Massage sollte kurze Zeit später "added" erscheinen und das Feld darüber gelb unterlegt sein. Wenn nicht fehlen Dir die Note Treiber.
Die müßtest Du dann noch installieren.
Wenn Du aber KIES schon drauf hast sind die Treiber auch installiert.
ACHTUNG: Während des Flashens KIES unbedingt schliessen sein.
Also bitte nicht öffnen.
In ODIN den Start Knopf drücken.
Die neue Firmware wird nun geflasht.
Das sollte nach etwa 5 Minuten fertig sein.
Das Note bootet automatisch neu.
Der erste Boot kann bis zu 10 Minuten dauern, da unter anderem der Cache neu angelegt wird. Also keine Panik!
Wie immer : Keine Gewähr - bitte alles gegenchecken und nur dann durchführen wenn du 100% sicher bist das alles so stimmt!
Ich übernehme keinerlei Verantwortung!