V
vitel09
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ob Apple Fan oder was auch immer. Jeder der das Note bisher gesehen hat, war fasziniert vom gerät.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Das stimmt...dennoch spiele ich mit der Überlegubg es gegen ein weisses SGS 2 umzutauschen...das SGS 2 läuft einfach viel besser und es passiert aktuell gar nuchts was updates angeht damit das System läuft.
Schade, denn das Gerät hat soooo viel potential
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kirkdis schrieb:
j_smith schrieb:Hier ein guter Vergleich S2/Note beim Browser Scrolling:
Samsung Galaxy Note Vs Galaxy S2 - YouTube
Ich denke mal hier hat Samsung den Grafikchip nicht ausreichend fuer die hohe Ausloesung dimensioniert Die Browser ist doch bereits ohne ICS 2D-hardware beschleunigt. Koennte jemand mit "komplett-fluessigem" Note ein Vergleichsvideo machen - glaub aber nicht dass es viel besser werden kann. Mein Note ist leider noch nicht da, aber wenn es so schlecht scrollt werde ich es wohl auch zurueckschicken Das ist ja fast wie bei meinem jetzigen iPhone 2G ;-)
Von der Webbrowser "User-Experience" ist das Note wohl so fast das Letzte was man sich z.Z. holen kann:
http://2.bp.blogspot.com/-zPs5rckjnf8/TrJNMgW2bhI/AAAAAAAABCg/vaZyOF6Yw_s/s1600/export_05.png
Louismann schrieb:So, jetzt ist es online.
Spiegel online Seite, Desktop-Version. Standard Browser!!Galaxy Note Browser scrolling - YouTube
j_smith schrieb:Danke Louisman, bis auf 2-3 Mikoruckler schon deutlich besser! Koenntest du auch mal so eine ultraschwere Flashseite wie im Samsung Galaxy Note Vs Galaxy S2 - YouTube testen?
Also wie dort die ComingSoon, il sito del cinema: trailer, notizie, curiosit, schede film, classifiche e programmazione nelle sale in tutta Italia
Erhaelst du das gleiche Ergebnis wie im Video? Oder ist wohl das Note im ital. Video defekt?
Louismann schrieb:So, hier die gewünschte Seite, ich meine, es läuft ziemlich flüssig, für mich ist das kein ko Kriterium
Galaxy Note - YouTube
j_smith schrieb:Danke! Dann waere das Thema ja quasi geklaert, zumindest ist die Aufloesung hoch (da scrollt man seltener?).
vitel09 schrieb:Hi, also wirklich jetzt. Wieso sollte die Hardware beim Note nicht ausreichend sein?
bonovox schrieb:Die Videos zeigen Microruckler wie es bei meinem auch vorkommt.
Ich kann damit locker leben, irgendwann werden sie beseitigt.
Schön wäre ein Video, welches flüssiges scrollen beim Note zeigt, auch von einem amderen Launcher.