B
bonovox
Dauer-User
- 334
lockesn schrieb:Ich dachte, das wäre normal?! Ist bei mir nämlich auch nicht anders...
Aber so extreme Ruckelprobleme habe ich sonst eigentlich nicht.
ist bei mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lockesn schrieb:Ich dachte, das wäre normal?! Ist bei mir nämlich auch nicht anders...
Aber so extreme Ruckelprobleme habe ich sonst eigentlich nicht.
timsen schrieb:Ich habe seit dem Austausch auch keine Ruckler mehr...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
smosch schrieb:du kannst nicht nur von deinem gerät ausgehen und die daneben zu finden, die wirklich ein buggy modell erhalten haben!!! mein note ruckelt wie die hölle. ich kann nicht scrollen und im internet browser springt mein note beim scrollen um 10 zeilen. das bedeutet, das ich von 100 zeilen ca. 10 ruckler drin habe und "ruck zuck" am ende der seite angelangt bin. von scrollen oder smooth kann keine rede sein!!!. Habe schon mehrere werksresetts gemacht und auch keine apps installiert. Nix geht, das note ist nur noch am laggen.
Wenn ich meine 140 kontakte durchscrolle, zuckelt er ein paar mal ist am ende angekommen und die meisten kontakte konnte ich gar nicht sehen.
Wenn ich in den deepsleep modus gehe, dunkelt der bildschirm nur stufenweise ins schwarze. also keine übergänge von hell auf schwarz. es sieht aus wie wenn 7 bilder nacheinander geladen werden und stufenweise abdunkelt.
wenn ich in verschiedenen apps scrolle, überspringt mir das scrollen einfach die meisten apps.
wenn ich den bidschirm entsperren will, sind die 2 kreise fix und nichts bewegt sich und display ist dann auf einmal entsperrt.
habe nun bei samsung support angerufen. ich bin nicht alleine mit meinem problem. es liegt anscheinand an der cpu / display datenrate bzw. fps.
habe heute morgen bei sparhandy.de eine bestätgung erhalten, das sie mir ein neues aus der kj1 reihe zusenden werden und ich beim erhalt der neuen ware das alte dem postboten mitgeben soll was für ein service ... habe natürlich damit gedroht von meinem 14 tägigen widerrufsrecht gebrauch zu machen.
hoffe jetzt mal auf so ein funktionierendes galaxy note wie deines!
sophie
Pupperich schrieb:Habe meins bei Amazon bestellt und 30 Tage Rückgaberecht. Werde die Tage noch abwarten.
gabi2 schrieb:Hi Sophie,
ja, sorry hab deinen Thread wohl falsch verstanden , ich dachte gu meinst das Gerät im allgemeinen sei schrott...
Ich hoffe dann für dich dass du ein funktionierendes Modell bekommst, schein wohl wirklich ne Macke gehabt zu haben.
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Note, obwohl ich mein Gerät als einer der Ersten bekommen habe.
Demnach glaube ich die Theorie mit der Alpha Ware muss falsch sein, da mein Note ein KJ4 Gerät ist und die Folien am Rand haben keine blauen Streifen/Ränder (ist klare Folie)... es läuft trotzdem ohne die genannten Fehler , oder diese sind so marginal, dass ich sie nicht wahrnehme.
Grüße
Gabi
timsen schrieb:Ja also ich habe auch schon mein 2tes und diese Farbveränderungen traten immer auf.
Krass, das knarzen hatte ich auch!! Mit dem neuen Gerät ist es aber verschwunden. Ich hoffe das demnächst alles gefixt wird...kein Launcher läuft ordentlich..der Market ist nich abgestimmt(bekanntes Problem) ich denke Samsung hätte mit dem Release etwas warten können und eine ordentlich funktionierendes Gerät rausbringen können.
timsen schrieb:... ich denke Samsung hätte mit dem Release etwas warten können und eine ordentlich funktionierendes Gerät rausbringen können.
smosch schrieb:servus gabi,
vielen dank aber es scheint doch verschiedene versionen bzgl. der qualität in umlauf zu sein. Ich hoffe, das es nur eine serie von einem tag ist
1. Möchte mal nachrfragen: wer denn kaum wahrnehmbare ruckler wie du hat und welche wirkliche richtige ruckler wahrnehmen? Es scheint zu sein das es nichts mit der kj4 variante zu hat.
2. Wer hat dort eine animation bei der entriegelung? Bei der entriegelung, sieht man ja zwei kreise mit einem schlüsselsymbol, bei mir bleiben beide kreise sowie schlüsselsymbol fix und es kann nichts bewegt werden, ist es bei euch auch so?
3. Wenn ihr das gerät am ausschaltknopf, in den deepsleep modus versetzt, wie geht es denn aus? bei mir ruckelt die abdunkelung ins schwarze ... also kein überganglose abdimmung. sieht schrecklich aus
vielen lieben dank
sophie
ps
könnte ein moderator bitte ein voting hier im galaxy note forum integrieren, bei wem es ruckelt und und wie stark es ruckelt sowie wer welche version hat kj4 bzw. kj1!
timsen schrieb:Ok das beruhigt etwas, wenn das jeder mit der Farbveränderung im Browser hat...
timsen schrieb:Bitte nicht mehr die Phrase "jammern auf hohem Niveau" die schreibt jeder 2te und ich drehe bald durch wenn ich das lese
Ja das Gerät ist Klasse und mein Bruder(aktuell mit dem iPhone4 unterwegs) wird mein Note auch sofort am 24ten übernehmen, da er so begeistert ist und ich lieber das Nexus nehmen werde.