T
timsen
Gast
Also aeitdem ich die KJ1 geflashed habe läuft mein Note flüssiger
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:.... keine gute Leistung. Hauptsache noch schnell vor dem Galaxy Nexus rausgefeuert...werde mir gleich mal die KJ1 flashen und hoffe auf Besserung..trotz beta Status
timsen schrieb:.... keine gute Leistung. Hauptsache noch schnell vor dem Galaxy Nexus rausgefeuert...werde mir gleich mal die KJ1 flashen und hoffe auf Besserung..trotz beta Status
gabi2 schrieb:Also ich versteh ja langsam die Welt nicht mehr ?? Was für ruckeln ?
Gut mein Note macht ab und an auch mal nen "zwacker" , aber ansonsten läuft da alles wunderbar flüssig und schnell, in SPBShell3D läuft alles ganz ohne ruckeln oder dergleichen (7 Homescreens ,alle voll,der Drawer ist ein Traum), TW Launcher hab ich mir jetzt aus Neugier auch mal eingerichtet und selbst da merk ich nichts, läuft wie es soll(4 Homescreens,alle voll- nur der Drawer gefällt mir nicht).
Weis ja nicht was ihr so alles installiert habt, ich hab jetzt 154 Apps drauf (davon aber nur 3 die im Hintergrund laufen: MissedReminder,AppMonster Pro,Widgetsoid) alle auf dem Home in 8 Ordner verteilt... KEIN Taskmanager,kein Root.. und das Ding läuft wie es soll!
SPB Support hat mir bereits geantwortet dass es mit Sicherheit bald ein Update für das Gerät geben soll (bzgl. der Darstellung, da die im manchen Panels etwas zu groß ist) , also wartet doch erst mal ab, die Sofware muss erst angepasst werden das dauert halt ein bisschen , es gibt ja noch nicht mal das Zubehör.
Deshalb das Gerät jetzt als Schrott hinstellen, nur weil Eure Software nicht gleich läuft ? Finde ich echt daneben!
Grüße
gabi
timsen schrieb:Nun Samsung ist da eher speziell..was Kies angeht also erwarte nicht zu viel was updates angeht...
timsen schrieb:Also aeitdem ich die KJ1 geflashed habe läuft mein Note flüssiger
gabi2 schrieb:Also ich versteh ja langsam die Welt nicht mehr ?? Was für ruckeln ?
Deshalb das Gerät jetzt als Schrott hinstellen, nur weil Eure Software nicht gleich läuft ? Finde ich echt daneben!
Grüße
gabi
Ich dachte, das wäre normal?! Ist bei mir nämlich auch nicht anders...smosch schrieb:wenn ich den bidschirm entsperren will, sind die 2 kreise fix und nichts bewegt sich und display ist dann auf einmal entsperrt.