I
ibutton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Geht der Bildschirm denn an?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Wäre interessant zu wissen ob du Einbrüche im Akkuverbrauch hast. Wenn ja ist zu 99% der Akku im Eimer.
Wenn es nicht der Akku ist versuche mal das Telefon komplett neu aufzusetzen.
Darktrooper schrieb:Was verstehst du unter der Akku verliert jedesmal ordentlich ? Was ich meine sind Sprünge.
Sagen wir mal der Akku ist 80% Voll und 10sec später nur noch 30%. Dann wird es am Akku liegen.
Mit neu aufspielen meine ich alles NEU machen. Nicht nur Factory/Reset. Also Stock Firmware per ODIN flashen usw...
MichelFell schrieb:Welche Rom? Stock? Root? Wenn ja, dann wie? Ein paar Infos wären schon nötig.....
Gruß und Groove michel
haina schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von was du redest...
Dadof3 schrieb:Das ist fast schon gespenstisch, Haina, weil ich wirklich wortwörtlich dasselbe vor ein paar Tagen auch hätte schreiben können, inklusive Alter des Geräts und beruflicher Bedeutung.
Ich habe nach einiger Recherche keinen anderen Rat mehr gewusst als einen Werkreset. Jetzt ist wieder alles bestens, außer dass alles neu eingerichtet werden musste - und meine Spielstände weg sind.
Aber nach 1,5 Jahren muss das vielleicht auch mal sein.