MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Mein lieber Mann, Respekt. Na, Du traust Dich was.
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich, ist mein Beruf und die Ausstattung dementsprechend .MichelFell schrieb:Mein lieber Mann, Respekt. Na, Du traust Dich was.
Hab ich nicht. Ich habs kurz überlegt, aber das hält doch immer recht auf, wenn man ordentliche Bilder machen will. Ich war schlicht zu faul :blushing:. Aber ehrlich gesagt, dachte ich mir auch, wers kann, braucht eh kein Tutorial und alle anderen sollten eh die Finger davon lassen. Das soll bitte nicht abwertend klingen, aber es ist wirklich nicht ganz einfach für den Laien. Wahrscheinlich war das Ding nicht das letzte Mal offen, dann mach ich ein paar Bilder .raoul_duke schrieb:@pspilot:
hast du paar vorher/nachher Pics gemacht?
Wenn ja, das ist schon nen eigenen Tutorial-Thread wert.
Nee, das ist ganz einfach, sieht man sofort, wenn man die Platine raus hat: im Gehäuse sind seltsamerweise 2 kreisrunde Vertiefungen eingefräst, ca. 0,5-1mm tief. Dazwischen ist ein Steg, ca. 1-2mm brait. Sieht etwas aus, als könnte man eine Mini-Brille reinlegen . Ich schätze, es gab zur Designzeit zwei verschiedene mögliche Positionen der Batterie auf der Platine.raoul_duke schrieb:wo am Gehäuse gedrehmelt werden muss wäre halt interessant gewesen als "Schablone".
Ansonsten is sowas immer Trial & Error und man probiert ewig rum bis die Abdeckung ordentlich sitzt, weil man ja nicht mehr abtragen will als nötig ist.