P
Phasenspringer
Gast
Was bitte soll das Einschicken bringen? SAM will offensichtlich nur sehen, was Du an Deinem Phone so gebastelt hast. Alles was die im Service machen könnten (wipen, flashen,resetten), kannst Du zu Hause auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabifabelhaft schrieb:Gibt es in dieser Angelegenheit schon Neuigkeiten. Habe nämlich genau das gleiche Problem mit meinem Note. Ich habe mir jetzt erst mal so beholfen. Nutze Poweramp und drehe im Equalizer den Preamp ganz runter. Jetzt muss ich den Lautstärkeregler auch bei leisem Hören über die Hälfte aufdrehen, was zur Folge hat, dass die Musik an leisen Stellen nicht mehr abbricht. Das Gelbe vom Ei finde ich aber ist diese Lösung nicht!
Das klingt an sich gut, aber da sind zwei Probleme für mich: a) keine Kreditkarte für den Playstore und b) root requiered. Daher fählt diese Lösung erstmal weg, werd sie aber auf dem Schirm behalten. Ich werde aber Samsung weiterhin dahingehend anschreiben und regelmäßig quengeln.Saibian schrieb:Installiert und kauft euch voodosound und das problem ist passé!!! Voodosound hat neue treiber und funktioniert mit jedem stockkernel!
Saibian schrieb:Installiert und kauft euch voodosound und das problem ist passé!!!
Voodosound hat neue treiber und funktioniert mit jedem stockkernel!
wrote with Tapanote
XtremeAt schrieb:Das Note wird nicht unterstützt.. Daher funktioniert Voodoo Sound nicht..
Evtl. meintest du ja den Voodoo Louder
Mfg
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
Das kann Player Pro aber immer schon.menschcomputer schrieb:sogar die Priorität etc.
Saibian schrieb:[Direktzitat entfernt]
Du hättest übrigends ohne root und ohne garantie verlust dein note selber updaten können!
Einfach mit pc odin und die entsprechende offizielle firmware!
wrote with Tapanote
Powerprobot schrieb:Ich habe VoodooLOUDER schon seit GingerBread. Ab ICS funktionieren diese aber nicht mehr. Das liegt aber nicht an VoodooLouder, wie Author "François Simond @supercurio" getwittert hat, sondern an der neuen Kernel-Treiber-Struktur.
Abhilfe kann nur ein CustomROM sein oder eine Korrektur von Samsung.
Vielleicht schafft Samsung es ja mit der Aktualisierung auf JellyBean.
Abgesehen da von finde ich es auch Sch**e von Samsung, ein funktionierendes System zu zerreissen und kaputt zu programmieren. Wie kann das angehen, das es "ROM-Köche" besser hinbekommen als Samsung selbst, die es entwickelt haben?
Ich für mich höre zu Glück kaum in diesen leisen Bereichen. Dabei ist es auch vollkommen egal welchen Player man nutzt. Wenn die Lautstärke unter einen gewissen bereich fällt, wird der Pegel beschnitten.
Einzige Lösungen ohne zurück- oder umzuflashen: Bluetooth-Kopfhörer oder Kophörer mit Lautstärkeregler.
leuveg schrieb:Hm, dass hätte dann funktioniert und ich hätte im schlimmst anzunehmenden Fall, dass bei der Aktualisierung etwas schief geht, eine Garantiereparatur von Samsung bekommen? Tja, wenn das so ist, ist es schade dass ich nicht erst hier nachgefragt habe. Dann könnte ich auf meinem SGN bereits heute rumkritzeln und damit all die schönen und nützlichen Dinge tun für die es da ist. Naja, das nächste Mal.
Ich hoffe mal, dass Samsung das mit einem kommenden Update fixt.
Grüße,
L.
Ich habe root. VoodooLOUDER geht auch bei mir, aber nicht so wie es sich der Author gewünscht hätte.Saibian schrieb:Was fürn quatsch!!!!
Ich hab das letzte ICS update drauf 4.0.4 und voodoo louder funzt mit dem kernel. Du brauchst root dafür!!!
Das einzige was anders ist, das samsung selber in ICS die treiber lauter gemacht hat und voodoo louder deswegen die range verringert hat. Trotzdem ist der sound anders und die treiber greifen besser!
wrote with Tapanote
Powerprobot schrieb:Ich habe VoodooLOUDER schon seit GingerBread. Ab ICS funktionieren diese aber nicht mehr.