S
Seph
Dauer-User
- 91
frank_m schrieb:ICS hat einen neuen Kernel. Aber der wird wohl nichts an der Grafikperformance ändern. Spiele nutzen ja bereits die Hardwarebeschleunigung durch den Grafikcontroller. Daran wird sich auch unter ICS nichts ändern.
Wie immer gilt: das Note läuft nur so sauber, wie seine Konfguration es zulässt. Die meisten Störungen werden durch Konfig Kuddel Muddel oder zu viel Hintergrundaktivität ausgelöst. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass das Note durch einige Spiele auch überfordert wird. Aber ich kann nur empfehlen: wenn etwas nicht läuft, wie vorgesehen, am besten erst mal aufräumen. Es hilft erstaunlich oft.
Ich hab auch einige Spiele drauf, die es kostenlos bei den Samsung Apps gab, z.B. die Asphalt HD Versionen. Das läuft nicht schlechter, als auf dem S2 oder dem Tab 7.7.
Naja, das hilft nur denen weiter die wissen wei's auf dem S2 läuft. Auf dem Note ruckelt Asphalt 6 jedenfalls. Die Frage ist auch nicht nur ob#s ruckelt, sondern ob es nicht eigentlich mit 60 laufen sollte, aber halt nur mit 30 bis 40 läuft. Vieles fühlt sich nicht richtig smooth an. Aber wie gesagt, Vorbehalt hier: Es kann ganz einfach am Spiel liegen. Ich habe ja keinen Vergleich.