marcodoncarlos
Dauer-User
- 159
Dank der neuen Quadcorearmada die mehr oder minder bereits erhältlich ist, haben wir zwar noch ein gutes Device aber keins mit Spitzenhardware.
Zwar ist das Display noch Klassenprimus sowohl der Akku nur vom Motorola Max mit 3300 Mha geschlagen fast einsame Spitze und in Sachen Empfang sei es Gsm, umts, GPS, WLAN oder Bluetooth ganz vorne dabei.
Jedoch die neuen GPU's und CPU's hängen das Note locker ab. Wenn man es genauer betrachtet haben wir ein Star mit besseren Bildschirm.
All dies war 2011 noch High-end aber 2012 sehr gute Durchschnittswerte somit wird das Note aus der High-end Liga geworfen.
Was meint ihr in Zeiten eines HTC x.
In diversen IT Seiten ist das Note bereits vom Treppchen gerutscht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Zwar ist das Display noch Klassenprimus sowohl der Akku nur vom Motorola Max mit 3300 Mha geschlagen fast einsame Spitze und in Sachen Empfang sei es Gsm, umts, GPS, WLAN oder Bluetooth ganz vorne dabei.
Jedoch die neuen GPU's und CPU's hängen das Note locker ab. Wenn man es genauer betrachtet haben wir ein Star mit besseren Bildschirm.
All dies war 2011 noch High-end aber 2012 sehr gute Durchschnittswerte somit wird das Note aus der High-end Liga geworfen.
Was meint ihr in Zeiten eines HTC x.
In diversen IT Seiten ist das Note bereits vom Treppchen gerutscht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App