O
ordinary
Stamm-User
- 140
marcodoncarlos schrieb:Für mich ist das samsung galaxy nexus das unbestrittene flagschiff.
oh da wird es aber einige geben die dir da widersprechen würden. soviel ich weiß gibts verhältnismäßig viele negative kritik von usern über das nexus im vergleich zur samsung s-reihe. auch jetzt gibt es noch genügend die wohl eher auf das s2 zurückgreifen als auf das nexus, wegen diverser mängel. nach dem release des s3 zu olympia in london wird sich die flagschiff frage wohl erledigt haben.
Themawechsel: zu dem Display - ich hatte gestern mal eine pdf datei auf 400% prozent gezoomt - die buchstaben waren riesig und gestochen scharf. sprich ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemandem die heutigen displays wirklich unzureichend wären. alles andere sind verbesserungen über die ich mich freue, die ich aber eher als standardverbesserung ansehe und eigentlich kein direkter kaufgrund mehr sind, da die displays eigentlich schon reichen. ich denke ein überwiegender grund für ein smartphonewechsel in display hinsicht wird nicht die wirkliche notwendigkeit auf bessere displays sein sondern eher der gedanke im hinterkopf dass sein gerät nicht mehr nummer eins ist. aber das ist ein teufelskreis, von daher sollte man sich damit anfreunden oder halt voll in die wegwerfgesellschaft eintreten und sein geld frequentiel raushauen. das ist letztendlich natürlich jedem selber überlassen.