P
Phila
Gast
Es ist absolut ein High End, top Hardware = top Benchmark Werte und die Benutzerfreundlichkeit ist enorm geilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
atonal schrieb:Und dann soll mir erst mal einer ein Smartphone zeigen, daß von der Handhabung besser ist, [...] von der Auswahl der Custom Roms usw.
atonal schrieb:Für mich gibt es im Moment kein Smartphone auf dem Markt, das mir das Note ersetzen könnte, ein kleineres will ich ned und schon gar keins ohne Stift... Und da es am Markt kein besseres für mich gibt und ich mit Leistung und Ausstattung mehr als zufrieden bin, ist es für mich DAS Highend Device, bei dem die Konkurrenz lange noch nicht mithalten kann, auch wenn sie versuchen Konsumenten ohne Ahnung mit Sachen wie mehr CPU Kernen oder mehr Kamera Pixel zu ködern.....
Die Frage an sich bezieht sich ja genau genommenen auch nicht auf das Kaufverhalten.Manyota schrieb:Ich finde die Frage ansich ("ist das Note noch ein Highenddevice?") merkwürdig.
Ich kaufe meine Geräte nicht danach ob sie dem Spitzensegment angehören...
Wäre doch aber auch iwie merkwürdig, wenn das bei einem 7 Monate älterem Modell nicht der Fall wäre! Ich wage zu behaupten, dass das Note 2, das 4 Monate nach dem S3 released wird, besser ist als das S3.ehrles schrieb:Ich habe im Moment ein S3 zum Testen hier, deutlich schneller als ein gemoddetes Note(Rocket-Romv7+ Goku-Kernel) ist es nicht. Gäbe es keine guten Custom-Roms würde ich jetzt zum S3 greifen, das läuft nämlich auch mit der Stockrom unglaublich gut.
Es ist schon lustig, dass sich jeder persönlich betroffen fühlt . Was haben deine Kaufgewohnheiten denn damit zu tun, dass hier diskutiert wird, wie lange ein Gerät halt noch zur Highend-Klasse gehört? Du kannst das Gerät auch in 5 Jahren noch gut finden, deshalb gehörts dann trotzdem zum alten Eisen.Manyota schrieb:Ich finde die Frage ansich ("ist das Note noch ein Highenddevice?") merkwürdig. Ich kaufe meine Geräte nicht danach ob sie dem Spitzensegment angehören (das ändert sich sowieso fast stündlich) sondern ob sie meinem Bedarf entsprechen.
Vor allem nicht auf seins .Luca77 schrieb:Die Frage an sich bezieht sich ja genau genommenen auch nicht auf das Kaufverhalten.
Eben - auch was es kann oder nicht kann in Bezug auf andere Phones - bezieht die Thread-Frage mit ein, wobei ich nur eine vernachlässigbare Beeinflussung des Kaufverhaltens erkennen kann.Manyota schrieb:Mir stellt sich halt die Frage welche Relevanz die Frage nach dem Highendgerät hat. Wieso interessiert das wenn gerade im Smartphonebereich doch sowieso mehr als bekannt ist, dass die Halbwärtszeit der Geräte so verschwindend gering ist? Welchen Zweck als einen Einfluss auf das Kaufverhalten soll die Antwort auf diese Frage haben? Was ändert sich z. B. an der Performance des Note wenn man darüber unterrichtet ist ob es Highend ist? Sollte nicht eher interessieren was es kann oder nicht kann im Vergleich zu anderen Phones als ob es gerade möglichst weit oben in der "Hitparade" steht?
"Jeder" ist sicher falsch, aber es waren schon einige.Manyota schrieb:Wieso "jeder"? Das war doch nur ich.
Genau da liegt der Knackpunkt ! Ums mal platt zu sagen: du kannst dir die Frage schon stellen, aber nicht hier. Das ist es, was Foren so 'zerfleddert' und auch immer wieder Streit provoziert. Der Thread ist eingerichtet, für Leute, die die Frage im Titel diskutieren wollen, nicht den Sinn der Frage, noch des Titels. Der Sinn nach der Frage gehört hier schlicht nicht her. Du gehst doch auch nicht auf eine Briefmarkenbörse, um die Leute dort zu fragen, wieso sie die kleinen bunten Läppchen sammeln .Mir stellt sich halt die Frage welche Relevanz die Frage nach dem Highendgerät hat.
Wieso interessiert das wenn gerade im Smartphonebereich doch sowieso mehr als bekannt ist, dass die Halbwärtszeit der Geräte so verschwindend gering ist?
Welchen Zweck als einen Einfluss auf das Kaufverhalten soll die Antwort auf diese Frage haben?
Was ändert sich z. B. an der Performance des Note wenn man darüber unterrichtet ist ob es Highend ist?
Alles gute Fragen - aber nicht hier . Mach doch einfach einen Thread auf, indem du das alles zur Diskussion stellst.Sollte nicht eher interessieren was es kann oder nicht kann im Vergleich zu anderen Phones als ob es gerade möglichst weit oben in der "Hitparade" steht?
Und? Kommen wir jetzt zum Kern deiner Posts? Stört dich das? Wenn der TO den Thread aufgemacht hat, WEIL er wissen will, ob er mit dem Note noch Eindruck macht, ist das sein gutes Recht. Wenn du das lächerlich findest (was ich verstünde ), wärs richtig, hier einfach nicht mitzulesen . Übrigens ist es mir auch total egal, wo mein Note am Markt steht - trotzdem interessieren mich die Antworten der Leute hier.Und die Frage deutet eben mehr auf Statussymboldenken hin.
marcodoncarlos schrieb:Genau.
Es gibt ja bereits spiele und programme wofür das note nicht mehr ausreicht.
.