Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?

• 482 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es für das Note nicht so viele Custom ROMs wie für das S2 gibt.

Mayday schrieb:

Naja, das S2 ist eben länger und nochmal erfolgreicher auf dem Markt, dazu von den Maßen massenkompatibler, daher nicht verwunderlich.

Davon ab, ist es auch mit 8-10 sehr guten GB-CustomROMs schon eher die Qual der Wahl ... ;)

Mayday schrieb:

Das sehe ich eher als Vorteil an. Ich finde die Vielfalt verwirrend. Lieber wenige gute.

Da habt Ihr Recht, die Auswahl ist schon zu groß, man steigt da kaum noch durch, aber das Check V6 gibt es ja auch fürs Note.

Ja das Check ist eh am besten, so perfekt mit dem ics domination Theme und speedmod.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nutze das Check v6 auch auf meinem S2 und bin sehr zufrieden, würde allerdings gerne mal auf ICS umsteigen (Omega v12).

Schade, daß mit dem Tausch hat leider so nicht geklappt. :o

Nur wegen nem größeren Display jetzt das S2 in die Tonne kloppen möchte ich auch ungerne, mal abwarten ob ich dann später gleich das S3, oder doch noch das Note nehme.

Ich habe mir ein Note gekauft, obwohl ich das OneX in der Hand hatte.
Die grösse ist geil, und mehr Power brauch ich nicht. Sicher die Tegragames sind cool aber dafür auf ein 5" Display verzichten, nö um besten willen nicht!

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Nach wie Vor Definitiv ein Highend Gerät :) alleine die Größe des Displays war grund zum Kauf, hatte vorher ein EiPhone 3Gs

Mayday schrieb:
Nutze das Check v6 auch auf meinem S2 und bin sehr zufrieden, würde allerdings gerne mal auf ICS umsteigen (Omega v12).

Schade, daß mit dem Tausch hat leider so nicht geklappt. :o

Nur wegen nem größeren Display jetzt das S2 in die Tonne kloppen möchte ich auch ungerne, mal abwarten ob ich dann später gleich das S3, oder doch noch das Note nehme.

Schau dir mal die Goa Rom an, hatte schon sämtliche ICS Roms auf meinem S2, aber Goa läuft absolut top, und sieht auch noch gut aus.

Sorry für OT :o

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Seit dem gestrigen update ist es definitiv wieder highend

Nennt mich verrückt, aber das Note ist ne Krankheit.

Meine Freundin hat mir mein S3 abgekauft (natürlich mit Preisnachlass, bleibt ja fast in der Familie :D )

Hatte damals mit meinem Note nen Displayproblem, aber diesen WOW_Effekt hatte ich nie wieder. Es war etwas "besonderes" unterwegs mit dem Ding zu surfen.

Das Note ist zwar nicht mehr das jüngste, aber nur das hat dieses Feeling
---
Der Post klingt etwas merkwürdig, aber kanns nicht anders umschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johnboy84 und pakino
@peex

Ich bleibe ebenfalls bei meinen Note da es das erste Smartphone ist bei den ich zu 100% zufrieden bin.
Mal schauen was die Zukunft bringt das S3 auf jedenfall nicht da es mir nicht zusagt.
Vielleicht kommt ja bald ein Note2.

Das Note zählt für mich noch immer zu einen Highend Gerät.

• Danke
Reaktionen: peex
Bin gerade wieder vom S2 aufs Note umgestiegen und bleibe dabei (zumindest bis ein würdiger Nachfolger in der Grösse erscheint). Leider geil! :D

sent from my N7000 shotgun

• Danke
peex schrieb:
Das Note ist zwar nicht mehr das jüngste, aber nur das hat dieses Feeling
Das hör ich gar nicht gerne. Ich dachte, das S3 ist genau das, was meine Hosentasche um die entscheidenden cm entlastet und mir nicht auffällt :unsure:.

Ich finde das Note ist bis jetzt noch was einzigartiges und unantastbar.
Was bringen mir Quadcore Handys außer bessere Benchmarkwerte, als normal User wird man da kein Speedunterschied merken.

HTC soll ja angeblich an einem Note Konkurrenten arbeiten bin mal gespannt was dabei rauskommt... ansonsten ist das Note das erste Smartphone was ich nicht gegen was neues tauschen möchte.

Das Note ist für mich zu 98% die Wollmilchsau!! ENDLICH! Nach über 10 jahren suche!

• Danke
Reaktionen: ordinary
Hallo,

das Note ist einfach spitze, es bietet alles, was man braucht. es ist schnell, Super Display. Quadcore brauche ich nicht, es muss erstmal genug Apps geben, die das auch unterstützen. Highend Gerät für mich.

Gruss

pspilot schrieb:
Das hör ich gar nicht gerne. Ich dachte, das S3 ist genau das, was meine Hosentasche um die entscheidenden cm entlastet und mir nicht auffällt :unsure:.

Das S3 ist unwesentlich größer als das S2 (in der Höhe nen gutes 1cm - geschätzt) und liegt gut in der Hand, da ja alles abgerundet. Passt ergo gut in eine Hosentasche. Mach dir am besten selber ein Bild in nem Laden von.

Im Alltag merkt man den Quad wohl eher selten, und das S3 fluscht durch das glatte Äußere gerne mal durch die Gegend :D (meine Erfahrung)

0.5" beim Note mehr Display machen schon was aus, hätte ich auch erst nicht gedacht und dank S-Pen kann man super mit Dokumente/Pdf-Dateien bearbeiten und co.
Das Note ist halt speziell :D
---------
So Note angekommen! Auspacken und checken ;)

Ich wiederhole mich, aber es sind nicht "nur" 0,5'' mehr Diagonale als beim S3, sondern auch ein anderes Seitenverhältnis: 16:10 vs. 16:9. Nie wieder ein 16:9-Handy! Die zusätzlichen 80 Pixel zur Seite (im Hochformat) und nach oben (im Querformat) sind beim Surfen und Arbeiten genial!

• Danke
Als ich mein S2 im Oktober gerade bekommen hatte und nach dem iphone 4 super zufrieden war (das machte nur Probleme, unfassbar), erfuhr ich vom Note und dachte, ob der Kauf des S2 nun so clever war?!?
Dann interessierte ich mich für das S3, aber las endlich in Ruhe alles übers Note, ich hab es mir einfach mal so bei Amazon bestellt und war sofort verliebt. :D Ich gebe es nicht mehr her, endlich eine ausreichende Displaygröße, endlich ein richtig gutes Display und der Akku hält sogar länger durch als beim S2. Ich bin MEGA zufrieden. High end? Aber sicher. :thumbsup::love:
Nur mit dem Note macht es Spaß zu navigieren, der Lautsprecher ist viel besser als beim S2 und das Display hilft extrem, klar.
Mein iphone-fanatischer Bruder hat wirklich sehr dumm geguckt, als ich es ihm zeigte. Das ist schon den Preis wert.
Die Tochter meines Kumpels (vier iphones und ALLES von Äppel in der Familie) sagte nach 10 Minuten ausprobieren: "Papa, warum haben wir nicht so ein tolles Handy?" Ich antwortete nur: Und es kostet nur die Hälfte vom iphone... :D:D:D Und da hatte ich den Pen noch gar nicht gezeigt.

Aber: Nicht ist perfekt, was hätte ich gern? Die schönere, modernere Arbeitsoberfläche vom ICS, wie man sie beim Nexus hat, das ist schon hübsch, aber praktischen Nutzen hat sie nicht. Naja, das nächste Note wird sie bekommen, damit alle kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow und peex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.