Mayday
Enthusiast
- 1.018
Schade das es für das Note nicht so viele Custom ROMs wie für das S2 gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mayday schrieb:Schade das es für das Note nicht so viele Custom ROMs wie für das S2 gibt.
Mayday schrieb:Schade das es für das Note nicht so viele Custom ROMs wie für das S2 gibt.
Mayday schrieb:Nutze das Check v6 auch auf meinem S2 und bin sehr zufrieden, würde allerdings gerne mal auf ICS umsteigen (Omega v12).
Schade, daß mit dem Tausch hat leider so nicht geklappt.
Nur wegen nem größeren Display jetzt das S2 in die Tonne kloppen möchte ich auch ungerne, mal abwarten ob ich dann später gleich das S3, oder doch noch das Note nehme.
Das hör ich gar nicht gerne. Ich dachte, das S3 ist genau das, was meine Hosentasche um die entscheidenden cm entlastet und mir nicht auffällt .peex schrieb:Das Note ist zwar nicht mehr das jüngste, aber nur das hat dieses Feeling
pspilot schrieb:Das hör ich gar nicht gerne. Ich dachte, das S3 ist genau das, was meine Hosentasche um die entscheidenden cm entlastet und mir nicht auffällt .