Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?

• 482 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss sagen, dass ich es sehr schwierig finde eine solche Diskussion zu halten. Die Technik ändert sich praktisch monatlich und dass ein Gerät bereits veraltet ist, bevor es in den Handel kommt, ist auch kein Geheimnis.

Ich bin zwar auch ein Technik Fetischist, aber irgendwann sollte man sich (auch dem Geldbeutel zu liebe) fragen, was kann ich derzeit nicht machen, was ein neueres kann. Gleich hinterher die Frage, brauche ich das wirklich. Die Technik lebt ja auch vom Marketing, das dir einredet, dass du etwas vermisst ;)

Ich steh auf mein Note und werde mir wohl vorerst kein anderes zulegen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ixi, Erntehelfer, GT-I9003 und 3 andere
Ich bleib auch bei Mein note erst wenn das note 2 raus kommt hole jch mir es

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: phoenix887
Ich glaube, so langsam wurde alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Die Diskussion dreht sich seit mindestens 100 Beiträgen im Kreis.

Ja, es gibt mittlerweile schnellere CPUs und GPUs. Nein, das ist nicht alles, was "Highend" ausmacht, und Bildschirm, Größe, Stifteingabe, Akku, Software, ... sind noch voll auf der Höhe der Zeit.

Wie wichtig die Prozessoren gegenüber der restlichen Ausstattung sind, und ob man Highend überhaupt über technische Daten definiert oder über den Nutzwert, ist offensichtlich Ansichtssache und wird auch in den nächsten 200 Beiträgen nicht geklärt werden können.

Von mir aus kann das dann der letzte Beitrag gewesen sein. (Wird es aber wohl nicht, da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin.)

• Danke
Reaktionen: phoenix887 und ordinary
Ich find es immer wieder lustig, wie sich in solchen Threads immer alles über Benchmark-Werte und Hardware dreht. Ich hab früher selber PCs gebaut und hab es mehrfach erlebt, das PCs mit weit niedrigerer Technik besser liefen, als sog. High-End-Geräte! Fazit ist: die Kombi machts! Zum einen aus der verbauten Hardware und auch die genutzte Software! Bei Handys hab ich z.B. sehen können, dass ein getuntes Galaxy S besser lief, als ein S2 im Werkszustand. Von daher ist das Note letzten Endes auch das, was man daraus macht und für was man es benötigt. Ich für meinen Teil bin regelrecht verliebt in das Teil und es ist mein ganz persönliches Non-Plus-Ultra!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kallepautz
naja jetzt wo ich die S3 Specs kenne kann ich für mich zu Recht behaupten:

ja, mein Note ist noch HED ;)

Es ist größer als das Display vom S3, hat das selbe Display (pentile)

bei einem 1080p wäre ich schwach geworden.

Kein Grund für mich rüber zu graden ^^

Warte dann mal entspannt auf das Note2 und freue mich immer noch über mein jetziges absolut Top Note :)

Für mich ist es auch Highend, den seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Note :thumbup:

Glückwunsch, zu diesem tollen Gerät.

Alles richtig gemacht.

Für mich ist es das Ende der Nahrungskette.

:thumbup:

Android Master schrieb:
Ich bleib auch bei Mein note erst wenn das note 2 raus kommt hole jch mir es

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Erst wenn es raus kommt? Warum nicht schon vorher?

• Danke
Reaktionen: freebotaste, Luthredon und Erntehelfer
TomPiXX schrieb:

XDD :D

*Via Developerphone GNeXus

Habe es mir Gestern auch (wieder )geholt. Hatte jetzt 4 Wochen das Htc One x
und das war mir zu Klein. Hatte bis jetzt alle Galaxy S - S2 -Note -Pad 10.1.

Was mich geritten nach HTC zu gehen ......... Hatte nur Probleme Empfang und das Htc so tief ins Android verwurzelt ist gefällt mir nicht. Ics war nicht zu erkennen.

Naja jetzt bin ich wieder beim Note und bin glücklich:smile::smile::smile:

TomPiXX schrieb:

:thumbsup::laugh::thumbsup:

Der war gut.

Gibt es eigentlich schon Zubehör für das Note 2?

Sali

Und Kopfhörer!

...und bestimmt schon Display-Schutzfolien. Die gibts immer Monate früher!^^

Ich werde wohl die Tage mein S2 gegen das Note eintauschen. :cool2:

Diesen Schritt überlege ich derzeit auch, da ich mit dem S3 nix anfangen kann.

aufgrund der Tatsache, dass mein s2 hinüber ist, werde ich mir ebenfalls mittwoch bei amazon dieses schöne gerät bestellen =)

ok update gerade gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Die Grösse vorher mal im Laden ausprobieren damits keine bösen Überaschungen gibt und dann passt das! Ich war vor kurzem nochmal im Laden und sämtliche Smartphones von Lumia über X One bis 4S haben einen sowas von kalt gelassen weil die ja so niedliche Displays hatten - konnte man nur streicheln ^^
Und die ganzen anderen Interessenten standen ebenfalls meistens ums Note und favorisierten es wegen dem schön grossen Display!

Ist ja auch das beste mit 800p bilschirm alle anderen haben max. 720p.
Smartphone gleich display gleich freude.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich besitze zwar kein Note, aber für mich ist es definitiv ein High End Gerät, ein absolut geiles noch dazu.

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.