Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Dieser Thread soll einzig Information zum geplanten Android 4.0 ICS (Ice Cream Sandwich) und Android 4.1 (JB) Update für das Galaxy Note beinhalten.
Kurze Erklärung warum ich diesen Thread geschlossen halte:
Da niemanden wirklich damit geholfen wäre, hier einen Spekulationsthread zum ICS Update für das Note zu erstellen, möchte ich nur konkrete Infos dazu gezielt in diesem Thread veröffentlichen.
Dazu benötige ich natürlich Eure Hilfe
User die konkrete Informationen wie z.B. ein mögliches Release-Datum zum kommenden Updatex im Netz finden, möchte ich bitten diese Infos mit Angabe der Quelle und Link mir per PN zu schicken.
Handfeste Information, die über das übliche Maß an Gerüchten hinausgehen, werde ich dann in diesem Thread, natürlich mit dem Usernamen veröffentlichen.
Es gibt einen Spekulationsthread rund um geplante Updates fürs N7000: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/267239-android-4-1-fuer-galaxy-note.html[/OFFURL]
Aktuelle Situation vom 02.04.2013
Kurze Erklärung warum ich diesen Thread geschlossen halte:
Da niemanden wirklich damit geholfen wäre, hier einen Spekulationsthread zum ICS Update für das Note zu erstellen, möchte ich nur konkrete Infos dazu gezielt in diesem Thread veröffentlichen.
Dazu benötige ich natürlich Eure Hilfe
User die konkrete Informationen wie z.B. ein mögliches Release-Datum zum kommenden Updatex im Netz finden, möchte ich bitten diese Infos mit Angabe der Quelle und Link mir per PN zu schicken.
Handfeste Information, die über das übliche Maß an Gerüchten hinausgehen, werde ich dann in diesem Thread, natürlich mit dem Usernamen veröffentlichen.
Es gibt einen Spekulationsthread rund um geplante Updates fürs N7000: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/267239-android-4-1-fuer-galaxy-note.html[/OFFURL]
Aktuelle Situation vom 02.04.2013
- JB wird für brandingfreie deutsche (DBT) und österreichische Geräte (ATO) sowie einige weitere ProductCodes offiziell ausgeliefert.
- ICS wird für viele andere ProductCodes ausgeliefert, teilweise mit Android 4.0.3 und für einige auch schon mit Android 4.0.4. Details können aus dem jeweils aktuellen Antworten unten entnommen werden.
- Über Android 4.2 gibt es keinerlei Information, noch nicht mal Gerüchte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: