M
MadJonny
Neues Mitglied
- 0
Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe. Mein altes Milestone wirkt so klein dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steff1981 schrieb:Besser noch, ich post einfach den Link zu Amazon
Original MTT Quertasche fuer / Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
Also bisher bin ich zufrieden.
Steff1981 schrieb:Hmm also vom Material her denk ich ist das ding ganz OK. Hab nur ka ob echtes Leder oder nicht^^
Bin aber inzwischen umgestiegen auf die Gürteltasche von Samsonite für den Transport und das Stilgut Flipcover als Schutz^^
m3g4r0fL schrieb:In der Hosentasche habe ich mit dem Galaxy Note überhaupt keine schwierigkeiten. Aber ich finde einfach keinen platz im Auto (E46) wo ich das Handy ablegen kann. In der Mittelarmlehne geht es nicht. Ebenso in der Konsole unter dem Radio passt es nicht rein. Trotzdem möchte ich nicht mehr auf die größe des Note verzichten... alle anderen Handys fühlen sich so klein an
Tzzzzzz frechheitsirturbo schrieb:Ich kenne mich ja mit handgerührten Kleinwagen nicht aus^^