J
JoeS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Endroidin schrieb:Ich find das Note viel zu groß als Handy. Klar, als kleines Tablet ist es echt super, aber ein Handy ist es eben nicht. Mein Galaxy Nexus ist da definitv deutlich besser geeignet.
Klar für Vieltelefonierer ist so ein Note eher nix, da würde ich die Grösse eines SII schon als absolutes Maximum ansehen. Eher dann vielleicht lieber nur maximal 3.7". Aber wer z.B. wie ich mit so einem Teil eher surft statt zu Telefonieren (bei mir macht das Telefonieren höchstens 10% der Benutzung aus), wird nie wieder auf ein mickriges Screen schauen wollen.
Ich merke das im Moment bestens, da ich zur Zeit mein bisheriges Desire Z (3.7") parallel mit mir rumtrage (bis der Vertrag Ende Januar gekündigt ist). Wenn ich das mal wieder rauskrame, tun mir schon fast die Augen weh, nach dem Motto: wie konnte ich damit nur auskommen? Ich hatte parallel dazu noch mein 7"-Samsung Tab, von daher war es verschmerzbar. Wenn das Note einfach nur ein grösseres Display hätte, ohne diese Auflösung, wäre das nicht so der Brüller. Aber so ist das Note ist einfach genial zum Surfen u.ä. Selbst wenn ich mal das SII meiner besseren Hälfte in die Hand nehme, denke ich erstmal: och wie süss.
Bis dato tendierte ich auch zum Nexus, aber der mangelnde SD-Slot war für mich schon immer ein K.O.-Kriterium. Und als in mir der Gedanke des Verkaufs des Tabs reifte, kam das 5.3"-Gerät natürlich wie gerufen.
Grüssle
JoeS