Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Ich würde mir auch nie wieder was kleineres kaufen. Wenn ich jetzt dagegen mein altes SGS mit 4" in der Hand habe kommt mir das immer vor wie billiges Kinderspielzeug...wie gut dass ich das an meine Frau abgetreten habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwalbe001 schrieb:nachdem ich es nämlich gut ne halbe stunde in der hand hatte kam mir das gar nicht mehr so groß vor...
spoilt schrieb:Habe das Note erst seit paar Tagen und bin megaglücklich!
Sitze grade beim Mcdonalds und freue mich über erstaunliche
Blicke von anderen. Was werden sie sich wohl denken...
P.s. alles mit einer Hand geschrieben
Erntehelfer schrieb:Wie "sirturbo" schreibt, das Note ist alles andere als zu groß.
Ganz im Gegenteil, mir wird es langsam zu klein. Für einen Wicht vielleicht zu groß, aber alles unter 5" sieht, bei mir zumindest, recht weibisch aus. Ich würde mir 6" wünschen.
Werde mir zeitnah das Galaxy Tab 7.7 mit Fonierfunktion holen. Habe es mir heute bei digitec betrachtet und es ist ziemlich perfekt. Passt in die Hosentasche und für mich als daily rocker absolut zu gebrauchen und ein guter Note-Ersatz, if size matters.
Sali
Seph schrieb:7 Zoll passen in die Hosentasche!? Was hast du für Hosentaschen? O.o
sirturbo schrieb:Also DAS muss ich jetzt mal loswerden...
In einem anderen Forum bin ich heute wem "begegnet" für den alles ab einschliesslich 4"(!) bei einem Smartphone unter "absurd gross" fällt.
Hoffentlich holen uns nicht nicht bald die Jungs mit den hübschen Jacken ab die man auf dem Rücken zumacht mit unseren Notes*G