MotoDave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
pspilot schrieb:@MotoDave: danke für deinen tollen Tip zum Note ... . Dein Beitrag soll sicher Realsatire sein, oder ?
Immerhin kam ein (sogar zwei) Tipp(s) von mir ;-)
pspilot schrieb:@Buzz_Lightyear: nur damit du mich nicht auch falsch verstehst, wenn MotoDave es schon tut, ich habe nichts dagegen, dass du dich hier für das Gerät begeisterst und will dich nicht kritisieren. Ich darf aber schon auch äußern, was ich nun für einen tollen Tip halte und was eher für 'Normalkost'. Das ist nicht persönlich gemeint . Außerdem schrieb ich deshalb extra, dass es nicht einfach sei, alle Geschmäcker zu treffen.
Besser als Buzz_Lightyear hätte ich darauf auch nicht antworten können (siehe Post #159)
Ich schlage vor, alle Beiträge, die nicht einen Tipp oder Fragen zu genannten Tipps beinhalten ab jetzt sein zu lassen. Foren-Mitglieder, die sich unbedingt darüber austauschen wollen, ob ein hier genannter Tipp sinnvoll / nicht sinnvoll, toll / nicht toll, bereits bekannt etc. können sich ja in einem gesonderten Thread austauschen, da dieser sonst nur unnötig aufgebläht wird.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: