3
37509
Gast
pspilot schrieb:Ich habe 7zip hier verfügbar und WinRAR, das auch ZIPs macht. Kompressionsrate? Methode?
Es muss eine ganz normale zip sein. Also nur speichern = uncompressed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pspilot schrieb:Ich habe 7zip hier verfügbar und WinRAR, das auch ZIPs macht. Kompressionsrate? Methode?
pspilot schrieb:P.S.: Gibts eigentlich irgendwelche Besonderheiten bezüglich des ZIP-Files? Ich meine, das gibts ja tausend Parameter. Ich habe 7zip hier verfügbar und WinRAR, das auch ZIPs macht. Kompressionsrate? Methode?
Oh, das ist aufschlussreich, danke. Ich wusste gar nicht, dass es unkomprimierte ZIPs gibt ... verblüffend.RheinPiratBasel schrieb:Es muss eine ganz normale zip sein. Also nur speichern = uncompressed
Das kommt darauf an, was du unter 'Methode' verstehst. Bei der Komprimierung gibt es eine Menge Parameter, die man einstellen kann. Auch das Original-ZIP kennt mehrere Verfahren. Ok, vielleicht wäre 'Verfahren' der bessere Ausdruck für meine Frage gewesen.usaris schrieb:Meines Wissens ist durch die Dateiendung ZIP die Methode festgelegt.
Ach ? Natürlich kann sowohl 7zip, als auch WinRAR "ZIP-Files" erzeugen, die auch ZIP-Files sind. Die Frage war aber eben, wie kompatibel die dann sind und ob Android damit evtl. Probleme hat. UNZIP auf dem PC jedenfalls kann ein ZIP aus WinRAR mit der Methode ZIP gezippt locker entzippen ...Wenn du ein Original 7zip File machst, hat das die Endung .7z
und ein Original Rar File, jetzt kommt's , die Endung .rar
moppelg schrieb:Oh, ersteres ist sehr komisch/ärgerlich und kann ich mir auch nicht erklären!
Mit letzter Aussage meinte ich Tobi, ob er eine für das Note geeignete Bootanimation nutzte....
Mein Problem ist momentan, dass KEINE Animation mehr geht, auch nicht, wenn ich das Orginal zurückkopiere (das ich natürlich aufgehoben habe). Kann das an irgendwelchen Attributen oder Rechten liegen? Es ist nicht wirklich schlimm, ist der Schirm beim Booten halt schwarz - aber es treibt mich um .tobi3 schrieb:Ich habe die Animation aus dem ersten Post hier im Thread:
http://dl.dropbox.com/u/28502354/PICsNOTE/bootanimation.zip
pspilot schrieb:Mein Problem ist momentan, dass KEINE Animation mehr geht, auch nicht, wenn ich das Orginal zurückkopiere (das ich natürlich aufgehoben habe). Kann das an irgendwelchen Attributen oder Rechten liegen? Es ist nicht wirklich schlimm, ist der Schirm beim Booten halt schwarz - aber es treibt mich um .
Hatte ich sogar, beim Kopieren ergibt sich immer rw-rw-rw- . Würde es denn stören, wenn das File von der Gruppe oder anderen auch schreibbar wäre (abgesehen von der Sicherheit)?moviecut schrieb:
reSor schrieb:hi leute ich habe mal wieder ein Problem
Ich habe mir gerade die app LCDDensity geladen und meine DPI verändert.
Doch jetzt ist die Angabe 320dpi nicht mehr da wie komme jetzt wieder auf die Standard Einstellungen?
Vielen Dank erst mal für die ausführliche Beschreibung. Aber wieso ist das nach einem Reboot wieder RO? Mein /system war nie RO (custom rom) und solls auch nicht sein. Da sind ja so Files drin wie die bootanimation oder auch Systemsounds und -animationen, die ich schon mal verändere. Deshalb will ich ja Schreibrechte. Dieses bescheuerte Tool und mein noch bescheuerter übereiliger Druck auf diese Taste, haben mich erstmalig in diese "RO Situation" gebracht .usaris schrieb:Mit dem nächsten Reboot sollte System dann automatisch wieder readonly sein, oder du verwendest noch mal Blade Buddy
sc00ter98 schrieb:Unten rechts kann ich auf der Taste mit dem Punkt alles möglich auswählen nur keinen DP. Lässt sich das editieren anstelle der Smilies?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Druindor schrieb:Wenn man den Button beim Pen gedrückt hält und am unteren Bildrand von rechts nach links fährt, so geht man immer einen Schritt zurück z.B. im Datei Explorer (übergeordnetes Verzeichnis) oder im Browser (eine Seite zurück).
Himmel, wie sollte ich das, ich bin kein Mod. Aber du hast sie ja nun in beiden Threads gestellt (solltest nicht zu oft machen, wird nicht gern gesehen) und witzigerweise habe ich die Frage zuerst im Launcher Thread gelesen und wollte spontan drunterschreiben "das interessiert mich auch" . Es tut mir leid, ich weiß da auch keine Antwort, hatte das Problem aber auch schon. Ich vermute, dass es da keine einfache Lösung gibt, weil natürlich jeder Launcher seine eigene 'Datenbank' bzw. -struktur führt. Da müsste schon jemanden einen 'Übersetzer' schreiben, wer sollte das tun.Psimo_de schrieb:ich habe mal wieder ein Frage.
Vielleicht sollte die aber zum Launcher-Thread? Bitte entscheide Du.