Bernd35
Erfahrenes Mitglied
- 38
fakk-asrock schrieb:Das war der Russe, der gute Onoff
Also " Runglisch "
Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:
Schwammkopf schrieb:Ich habe keine Erfahrung mit rooten, aber kann man das Problem mit fehlendem Internet Symbol in der Leiste lösen, wenn man das Handy rootet?
Es interessiert mich noch deswegen, da man die Samsung vorinstallierte Apps löschen bzw dauerhaft stoppen kann.
MAN MUSS NICHT ALLES SOFORT KÖNNEN UND MACHEN !!!
Les doch erstmal hier im Forum und in der Bedienungsanleitung, auch wenn ich bei HTC schon bessere gesehen habe.
Mal ganz einfach und deutlich von einem Anfänger:
Gewöhn Dich erstmal an die ganzen SAMSUNG-Android-Gegebenheiten und Möglichkeiten beim Note und wenn Du dich in etwa ordentlich und sicher zurechtfindest, denk mal langsam über rooten nach.
Einerseits habe ich es mit Hilfe einiger Freaks hier geschafft, mein Gerät zu rooten, ohne Verlust meiner schon relativ umfangreichen Installation, andererseits habe ich gewisse Klippen nur dank genau dieser Hilfe umschifft.
Bis Heute habe ich dank meiner Vorsicht keinerlei Abstürze, und bin sehr zufrieden.
Warum? weil ich z.B. mich auf die Findigkeit der Mitstreiter hier im Forum verlasse, und mitlese.
Das hat mich übrigens auch vor einem Desaster mit voreilig in der Experimentierphase geflashten ICS bewahrt.
Wenn die FINDIGEN KÖPFE hier im Forum einigermaßen die Bugs von Samsung entdeckt haben, ist für mäßig begabte wie mich evtl. die Zeit mit Unterstützung aufzurüsten.
(Aber erst, nachdem ich das genau abgewogen habe "Nutzen-Aufwand-mäßig )
Meine Pumpe macht solchen Streß nicht mehr so gut mit