Martin87
Stamm-User
- 118
easteregg bei Note@cm9: Bei gesperrten Bildschirm und laufender Musik, Volume up/down+power drücken für nächsten/vorherigen Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheint nur softwareseitig nicht angesprochen zu werden (bislang).802.11a/b/g/n MAC/Baseband/Radio with Integrated Bluetooth 4.0+HS & FM Transceiver
[...] FM radio receiver and transmitter. [...]
Ja hats, ob aber die Außenbeschaltung auch da ist, wage ich zu bezweifeln.fakk-asrock schrieb:hat das Note einen eingebauten FM Transmitter? In der Herstellerbeschreibung des Radio-Chips stehts geschrieben
802.11a/b/g/n MAC/Baseband/Radio with Integrated Bluetooth 4.0+HS & FM Transceiver - BCM4330 | Broadcom
scheint nur softwareseitig nicht angesprochen zu werden (bislang).
Quelle: Inside the Samsung Galaxy Note (N7000) » Recent Teardowns » Chipworks
fakk-asrock schrieb:1 mit Tasker oder Setting Profiles Full kann man sowas anlegen. Ich machs über prdile, wenn geladen, Display anbleiben.
2 kann man unter sicherheit einstellen, normal wirds gleich mitgesperrt, geht bis 30 min nach standby verzögert.
3 mobiles internet findest du, wenn du den I/O schalter gedrückt hälst. gewöhn dich dran, oder setz dir nen button auf den homescreen. hab das zusammen mit flugmodus, datensync, taschenlampe, helligkeit und sofort-sperren angelegt.
Schwammkopf schrieb:Ich habe keine Erfahrung mit rooten, aber kann man das Problem mit fehlendem Internet Symbol in der Leiste lösen, wenn man das Handy rootet?
Es interessiert mich noch deswegen, da man die Samsung vorinstallierte Apps löschen bzw dauerhaft stoppen kann.