xwolf
Dauer-User
- 681
verdammt, ich hab noch ne 11er Version!?!
Wo bekommt man ein Update her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach aus einem ROM extrahieren, das die 12er Version verwendet. Ich habs aus dem hier. Ich hab gar nicht lange installiert: einfach die beiden Files 'SMemo.apk' & 'SMemoLite.apk' in /system/app ersetzen, rebooten, fertig.xwolf schrieb:verdammt, ich hab noch ne 11er Version!?!
monte schrieb:SMemo öffnen, Optionen, Einstellungen, Nur Stift erkennen einstellen.
atze-badekappe schrieb:Ich kann das Einstellungdmebü dort aber auch nicht finden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
frank_m schrieb:@Maksim, atze-badekappe: Habt ihr bedacht, dass die Option nur in der aktuellsten S-Memo Variante drin ist?
Nein - BITTE, lest halt einfach mal ein paar Seiten zurück. Das war doch jetzt gerade erst alles Thema.atze-badekappe schrieb:Das wäre noch ne Möglichkeit.Aber würde er mir dann nicht n Update voschlagen wenns nich die Neuste wäre?
mobile-freak schrieb:Wie kann man am schnellsten ein Bild machen und die Person auf dem Bild unterschreiben lassen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
MichiPA schrieb:also das mit pen-only geht bei mir auch nicht! ich hab jetzt die 24 seiten gelesen und werde nicht schlauer!
kann uns das bitte jemand sagen? das ist doch nicht so schwierig, oder?