M
Maschiste
Neues Mitglied
- 0
Buzz_Lightyear schrieb:Naja, diese Idee finde ich auch eine eigene. Man könnte ja zb. ein Draht (der eine Gummiumhülung besitzt) mitnehmen, so nebenbei. Und gegebenfals diesen dann so formen das man in in das S-Pen Loch reinstecken kann und in zu einem Ständer Formen kann. Wiso nicht?!
Ist also somit auch ne Erfindung jetzt von dir, diese neue mit dem Aufsteller. Finde ich nicht mal so daneben.
Zb. in für die Ferien. Statt weiss der geier was für ein Ständer mitnehmen, einfach eine art passender dicker Draht mitnehmen (am besten mit einer Plastikumhülung). Und schon hat man ein Mobiler Ständer für Unterwegs. Cool, nicht?
Man muss natürlich den passenden Draht finden und es schon bissl professioneller formen. Lässt sich sicher aber finden.
Das Loch scheint also doch für mehr zu gebrauchen zu sein als man vermutet.
Na, seht ihr. Nicht mal ich hab soweit gedacht bei meiner Idee.
Wenn Du den Stift verkehrt herum mit dem Ende senkrecht (zum Handy) in das kleine Loch steckst, hast Du eine Stehhilfe. Ein wenig wackelig, aber es geht. Beim hinstellen kann sich die Lautstärke verändern, aber auch das kann man hingekommen. Die Erhöhung am Ende des S-Pens muß nach außen zeigen.