Galaxy Note Review / Test - Erfahrungsberichte

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch vom IPhone 4S zum Note gewechselt. Wobei man die nicht wirklich vergleichen kann. Man vergleicht einen T5 auch nicht mit einem Audi TT.

Aber Deine Eindrücke kann ich bestätigen, zusammengefasst: Das IPhone wäre für mich das perfekte Handy, wenn es ca. 4,5 zoll groß wäre. Ist es aber nicht, 3,5 zoll sind mir viel zu klein. Also sitze ich lieber im T5, geräumig, bequem und großer Tank.

Ich finde das Note einfach klasse, habe kaum was auszusetzen. Und der Saturn Preis vom letzten Sonntag war das I Tüpfelchen.

bonovox schrieb:
Ich bin auch vom IPhone 4S zum Note gewechselt. Wobei man die nicht wirklich vergleichen kann. Man vergleicht einen T5 auch nicht mit einem Audi TT.

Aber Deine Eindrücke kann ich bestätigen, zusammengefasst: Das IPhone wäre für mich das perfekte Handy, wenn es ca. 4,5 zoll groß wäre. Ist es aber nicht, 3,5 zoll sind mir viel zu klein. Also sitze ich lieber im T5, geräumig, bequem und großer Tank.

Ich finde das Note einfach klasse, habe kaum was auszusetzen. Und der Saturn Preis vom letzten Sonntag war das I Tüpfelchen.

Das gleiche habe ich auch gesagt! Hätte Apple das Iphone 5 mit mindestens 4.0 Zoll Display gebracht? Hätte oder würde ich nie wechseln.

Nur mit dem Note, hat man wirklich ein gerät geschaffen, das eigentlich von Apple erwartet wurde.
Innovative, Stylish und einfach nur Cool mit Super Hardware die bisher keiner hat.

Gruß

Also hatte heute mal das SGS2 wieder in der Hand...und hatte mir gedacht..ui wie gut das Display doch von dem Note ist. Besser geht es nur noch mit dem Galaxy Nexus und ICS(welches ich hoffentlich bald geliefert bekomme) das iPhone erwähne ich erst gar nicht denn wer einmal das Potential von Android entdeckt hat und mal einen schnellen Kernel oder ein schickes Custom Rom geflasht hat..ist sowieso verloren ;) Ich hoffe die ersten Custom Roms sind schon in Planung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich werde passen und das Note wieder zurück geben - es ist toll, aber zu groß.

Was ist das ICS von dem ihr sprecht ?

Ist es normal, das die Spitze vom Stylus nicht ganz fest sitzt? Klackert beim schreiben immer so rum...

myrinh schrieb:
Ich werde passen und das Note wieder zurück geben - es ist toll, aber zu groß.

Was ist das ICS von dem ihr sprecht ?

die neue Android Version 4.0 IceCreamSandwitch

hab mir nun auch mal ein gekauft.
"Amazon gebraucht sehr gut" so war die Beschreibung für 453€
was soll ich sagen, absolut neuwertig, alle Folien drauf, nur Siegel war schon einmal offen...

und das Gerät an sich - ein Traum!
noch keine Fehler festgestellt, Display ist das beste was ich je hatte

... mein S2 wird wohl gehen müssen ...

Sind die Siegel Aufkleber an der Verpackung ab und die Folie an der Rückseite?

Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber sind noch drauf und folien alle vorhanden.rückseite, vorne, seite usw.

Was ist das für ein launcher?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claystone oder Go Launcher tippe ich..probiere es mal aus, sieht echt gut aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Meines ist heute angekommen :)
Mein erster Eindruck...... Total Begeistert :)

timsen schrieb:
Claystone oder Go Launcher tippe ich..probiere es mal aus, sieht echt gut aus

Das ist der ADW Launcher EX, steht auch dabei, auf der Youtube Seite:drool:

Der läuft aber nicht auf dem Note...

timsen schrieb:
Der läuft aber nicht auf dem Note...

Ich glaube eher, ihm gefällt der Stern, der die Top Apps beinhaltet.

Ultimate Faves Pro, erhältlich im Market:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Oibaf
Jap das wirds sein...aaaaaber die Auflösung ist ja mal sowas von schlecht...kann ich nicht empfehlen.

Ärgerlicg, dass soviel nicht geht...einige Spiele funktionieren auch nicht (9mm HD z.B.)

Da gat man ein tolles Gerät, aber alles ruckelt oder wird nicht unterstützt.

timsen schrieb:
Jap das wirds sein...aaaaaber die Auflösung ist ja mal sowas von schlecht...kann ich nicht empfehlen.

Ärgerlicg, dass soviel nicht geht...einige Spiele funktionieren auch nicht (9mm HD z.B.)

Da gat man ein tolles Gerät, aber alles ruckelt oder wird nicht unterstützt.

Eventuell noch der Circle Launcher, ist ja fast das Gleiche!