B
bonovox
Dauer-User
- 334
Nein, ist bei meinem auch so. Wenn ich das Iphone 4 daneben stelle, sieht man deutliche Unterschiede beim weissen Hintergrund. Stört mich nicht, ist hell genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_van_vel schrieb:Es ist endlich soweit, mein Galaxy Note Test ist fertig > Samsung Galaxy Note Testbericht
hattest du das S2 oder war das dein subjektiver Eindruck? In dem Media Märkten ist es immer SEHR hell....toller schrieb:komme grade von Saturn und habe etwas am Note gespielt...
Ist schon riesig gegenüber meinem S2,
aber was mir sofort aufgefallen ist:
Die Farbdarstellung bzw. Helligkeit, besonders das ws ist wesendlich schlechter als bei meinem S2.
Beim S2 ist das ws viel heller.
Die Helligkeit hatte ich auf 100% gestellt.
Man gewöhnt sich wahrscheinlich daran, aber so richtig schön ist das nicht.
ODER, ob es nur am Ausstellungsstück lag?
Ansonsten super Gerät
chris_van_vel schrieb:Es ist endlich soweit, mein Galaxy Note Test ist fertig > Samsung Galaxy Note Testbericht
Was ist dabei:
-Videotest
-Videodemo des S Pen
-Fotos der Kamera
- Video der Kamera
-ausführliche Beschreibung
- Fotos in der Hosentasche und am Ohr
- Vergleichsbilder mit iPhone 4, Galaxy S2, Nokia n9 und Galaxy Tab
Und? Wird ein eybee ROM geben? Die Voraussetzungen sind durch die Tools von Chainfire ja mittlerweile ideal.eybee1970 schrieb:meines wird am Monatg über firma bestellt - freu mich schon
do_lehmi schrieb:Die Kopfhörer taugen überhaupt nicht,lediglich als Headset,gehen sie io.
Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bonovox schrieb:So, ich habe mir heute auch eins besorgt
Vergleich mit iphone dann kauf Dir das S2,das läuft besser.Das Note vergleicht man ja nicht mit einen 4S.