T
Tiesie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Darum gehts hier doch gar nicht.
Wir wollen genau wissen wann es kommt, weil wir ungeduldig sind - mehr nicht.
Wir wollen genau wissen wann es kommt, weil wir ungeduldig sind - mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobis33 schrieb:Ach ja. Sorry. Habe per Nachnahme bestellt. Würde ich in solchen Fällen immer machen, nicht nur wegen Sicherheit. Ist doch logisch, dass der Händler sich erst um die Bestellungen kümmert, wo er das Geld noch nicht hat. Vorkasse wird da hinten an gestellt.
Naja. Der Laden scheint nicht übel zu sein. Ich werde ihn jedenfalls gut bewerten und die Notes von Euch werden sicher auch die Woche eintrudeln.
Ich drücke Euch die Daumen.
Gruß
matrixLe schrieb:Muss kurz etwas dazu sagen,
bei Nachnahme Sendungen wartet der Händler länger auf sein Geld als bei vorauskasse, da die Zahlung über den Versandspediteur (DHL etc.) erst überwiesen werden muss.
Bitte den Ball flachhalten Top Sendungen sind meistens nur die mit 24h Express. Alles andere wird gleich behandelt.
ahmaer schrieb:Update2: Akku war auch schon im Gerät, die Plastikverpackung weist Gebrauchsspuren auf + man erkennt leichte Kontaktspuren auf den Elektroden des Akkus. RETOUR! Warum bin ich der Idiot, der so ein Gerät erhält, ich rast aus, darauf habe ich schonwieder kein Bock. Jetzt vergeht mir direkt die Lust irgendwas zu testen ....