Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Köln bei Saturn gibts jetzt ein Angebot: 529,-- inklusive 100 Euro Einkaufsgutschein. Ich denke, mittelfristig wird sich der Preis um 450 einpendeln, evtl. noch tiefer gehen, in ein paar Wochen.

script schrieb:
In Köln bei Saturn gibts jetzt ein Angebot: 529,-- inklusive 100 Euro Einkaufsgutschein. Ich denke, mittelfristig wird sich der Preis um 450 einpendeln, evtl. noch tiefer gehen, in ein paar Wochen.

saturn hansaring oder hohestraße oder doch wo anders?

459,90 Euro hier

Der Preis ist günstig wie ich finde.

Da ja das Handy gerade einen Zeiten Frühling erlebt denke ich das der Preis nochmal kurz ansteigen wird. Ich bin mal gespannt wie sich der Preis langfristig senkt. Ich behaupte mal in 2 Jahren liegt der Preis bei 269 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung - ipad-onlinestore.net
marcodoncarlos schrieb:
459,90 Euro hier

Da ja das Handy gerade einen Zeiten Frühling erlebt denke ich das der Preis nochmal kurz ansteigen wird. Ich bin mal gespannt wie sich der Preis langfristig senkt. Ich behaupte mal in 2 Jahren liegt der Preis bei 269 Euro.

Interessantes Impressum :thumbup:
Impressum - Immobilien & Mobilfunk

Für die Freunde des Risikos noch ein weiterer Shop, den (Jonas H. aus Königs Wusterhausen) hatten wir im Nov. 2011 schon ... allerdings unter IREPAIR und anderen Domains ...
Samsung - ipad-onlinestore.net

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den besten preis von allen bezahlt!:tongue:

Ich wollte nicht mehr als 350€ für das Note ausgeben.(UNMÖGLICH)

Also mehrere Tage lang verschiede Kleinanzeigen durchforstet...
Dabei ist mir aufgefallen das viele Note gegen G.Nexus getauscht werden (wollen) und andersrum...

Nun habe ich nach beiden gesucht... Volltreffer!
Anzeige; Tausche mein G.Nexsus gegen ein S2 oder Verkaufe es.350VB... Hmmm, etwas zu günstig für nen G.Nexus dachte ich mir...
galaxynexus1.PNG

egal, rufste mal an...

Tatsache, der Typ ca. 45 Jahre alt, hat keinen Plan:D
Er wollte ein S2 haben, doch seine Lebensgefährtin schenkt Ihm das G.Nexus...
er will es nicht:ohmy: und nun will er tauschen oder zu einem Preis verkaufen, von dem er sich nen s2 kauft...

Termin abgemacht, hingefahren, und das G.Nexus gekauft.
Das teil wurde bloß 1 mal kurz angemacht. Rechnungsbetrag 629€ bei O2
Von 350 auf 320€ runtergehandelt:thumbsup:

Nun schalte ich selber eine Anzeige;
Tausche G.Nexus gegen Note...

Es meldet sich ein Mädel; Habe das Note, ist erst 3 Tage alt aber viiieeel zu groooß. Wollen Sie tauschen?

Na klaaar!

Wir treffen uns, tauschen die Handys und alles ist Super!:thumbup:

Ergebniss! Ich habe ein Note für 320€ bekommen!

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Toll!....

Ich habe ein Note (10 tage jung, Zustand wie neu) für 340 eur gekauft von privat, war auch ein guter Deal, habe es aber weiter verkauft da ich ja bereits ein Note habe(sollte für meine freundin sein), ist Ihr aber dann doch zu gross gewesen. :)

gruss

Andy

Ist ja krass, dass jemand ein Nexus für 320 verkauft, wenn er 629 bezahlt hat. Leute gibt's ^^

Ich habe über einen Schubladenvertrag auch nur 360 Euro fürs Note bezahlt und die VF Internetflat wird jetzt über ein Tablet für zuhause genutzt.

Kann man nicht meckern! ;)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Das sind ja Spottpreise die ihr bekommen hattet.
Ich hatte 550 Euro gezahlt wo es noch 699 Euro gekostet hatte. Sry wenn der Lassen doch nicht sein Geld wert ist.

Mo1984 schrieb:
saturn hansaring oder hohestraße oder doch wo anders?

Laut Anzeige Saturn Köln + Bergisch Gladbach. Also in Köln bei allen Saturns,

Abend zusammen. Habe mein Note rein rechnerisch für 388 Euro bekommen.
Hatte immer eine Congstar Card welche ich jeden Monat für 15 Euro aufgeladen habe. Habe jetzt den T-Mobil Special Complete M für 29,95. Das Note gab es für 29 Euro dazu. AG frei. Habe also 14,95 mehr im Monat als bisher aber auch mehr Leistung durch bessere I Net Flat, SMS Allnetflat, D1 Flat & 100 Min in alle Netze. Bin mit dem Angebot zufrieden. Komme so besser als wenn ich es so gekauft hätte und brauch nicht mehr auf die Uhr schauen beim telefonieren ;).

marcodoncarlos schrieb:
459,90 Euro hier

In zwei Jahren habe ich das Note III, dann ist mir der Preis egal, habe es da schon lange in der Bucht verscherbelt. :D

Habs auch für 320€ gekriegt :D

Am Dienstag, den 10.04., gibt es in Österreich das Galaxy Note beim MM um € 399,-. Allerdings nur von 7 - 9 Uhr und nur in weiß.

Ich wollte eigentlich kein weißes, aber der Preis ist schon sehr verlockend. Kann mich jemand vom weißen überzeugen?

Euch allen noch schöne Ostern

Tom

ja, habe ein weisses. Einfach ein Blickfang :)

Für den Preis spielt die Farbe schon fast keine Rolle mehr.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Also der Preis ist schon genial.
Mir persönlich würde ein weißes nicht gefallen.
Aber das ist Geschmacksache.

Beim dem Preis allerdings, kannst du dir ja
noch locker ein orginal schwarzes/blaues
Backcover holen.

Schreib doch bitte mal wie es dir ergangen ist.
Das ganze hört sich für mich nach ner langen
Warteschlange an.

Ob man das Note auch sicher bekommt, wenn
man in dem Zeitraum da war?
Mich würd´s interessieren.

Allen noch frohe Ostern

Ja, schwarzes Backcover ist nicht das Problem. Die Front bleibt dann aber immer noch weiß.

Tom

Oh, stimmt. Habs mir gerade angeschaut.
Dachte es unterscheidet sich nur hinten.

Na dann wirds schon schwierig, ich denke da
gibt es keine Argumente dafür oder dagegen.

Da mußt du selbst wissen ob der super Preis
das aufwiegt.

Bestimmt gibt es Leute die für ein weißes sogar
einen Aufpreis bezahlen würden.

Ich würde es selbst mit diesem Minderpreis
nicht haben wollen.

Aber wer soll dir da jetzt einen Tip geben?

Auf alle Fälle machst du mit dem "Note"
keinen Fehler.
Hoffe für dich das du zu dem Preis eins bekommst.

Schreib dann doch mal wie es dir erging.

LG Chris

Kaufen, Siegel nicht öffnen, wiederverkaufen für 450 (kostet neu 469), 19€ drauflegen und ein neues in Schwarz kaufen! 50€ gespart.

LG

Ich warte bis das schwarze im Angebot ist. Mit weiß kann mich nicht anfreunden, trotz Superpreis.

Tom