S
script
Stamm-User
- 90
In Köln bei Saturn gibts jetzt ein Angebot: 529,-- inklusive 100 Euro Einkaufsgutschein. Ich denke, mittelfristig wird sich der Preis um 450 einpendeln, evtl. noch tiefer gehen, in ein paar Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
script schrieb:In Köln bei Saturn gibts jetzt ein Angebot: 529,-- inklusive 100 Euro Einkaufsgutschein. Ich denke, mittelfristig wird sich der Preis um 450 einpendeln, evtl. noch tiefer gehen, in ein paar Wochen.
marcodoncarlos schrieb:459,90 Euro hier
Der Preis ist günstig wie ich finde.
Da ja das Handy gerade einen Zeiten Frühling erlebt denke ich das der Preis nochmal kurz ansteigen wird. Ich bin mal gespannt wie sich der Preis langfristig senkt. Ich behaupte mal in 2 Jahren liegt der Preis bei 269 Euro.
Mo1984 schrieb:saturn hansaring oder hohestraße oder doch wo anders?
marcodoncarlos schrieb:459,90 Euro hier
Der Preis ist günstig wie ich finde.
Da ja das Handy gerade einen Zeiten Frühling erlebt denke ich das der Preis nochmal kurz ansteigen wird. Ich bin mal gespannt wie sich der Preis langfristig senkt. Ich behaupte mal in 2 Jahren liegt der Preis bei 269 Euro.