Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich gehen die noch etwas runter...

Da bin ich ja froh vor Weihnachten um 444€ gekauft zu haben.

Gesendet mit Galaxy Note

Kiezpirat schrieb:
Das Galaxy Note ist nun wieder direkt von Amazon lieferbar

Nun schon nicht mehr. Waren vielleicht ein paar ungeöffnete Rückläufer...

Bei uns im Saturn liegen noch 10 Stück für 499,- Euro rum

daiz schrieb:
Nun schon nicht mehr. Waren vielleicht ein paar ungeöffnete Rückläufer...

Und wieder da ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und wieder weg. (Was meine Rückläufer-These zu bestätigen scheint.)

Hab gestern bei Saturn (Berlin) noch 529.- bezahlt. Na ja was solls...geiles Teil :thumbsup:

459,95 beim ipad-onlinestore[dot]net

Achtung, keine Gewähr für Seriösität.
Bin nur bei einer Suche darüber gestolpert.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Laden soll seriös sein?

Kiezpirat schrieb:
Und der Laden soll seriös sein?

Nein ist er nicht und das wurde auch hier im Thread bereits besprochen. Warum der Laden hier trotzdem wieder verlinkt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

Da kann man nicht meckern, schlag zu ! :thumbsup:

Da würde ich das Angebot von Sparhandy vorziehen. Mit 2 Netzen Flat, inet Flat und Sms Flat 29.90 je Monat.Tmobile Jetzt leider schon 139 und nicht mehr 1 Euro fürs Note

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ab heute ist das Note beim Mediamarkt für 499 Euro erhältlich. Am besten online über den neuen Shop vorbestellen.

Homepage - Media Markt

Kennt jemand diesen Shop?

Auf der Seite steht zwar Deutschland, aber ist anscheinend ein Österreichisches Unternehmen. Wär interessant zu wissen, welche Firmware diese Geräte haben.

Neben 497 Euro für das schwarze Gerät gibts das Note dort auch in Ceramic white für nur 98 cent Aufpreis! Beide Versionen gibts auch als 32GB-Geräte für 579 Euro.

palerider-de schrieb:

... Wär interessant zu wissen, welche Firmware diese Geräte haben...

Eine kurze Anfrage dort könnte das Problem vielleicht lösen??? ;)

im Mediamarkt kostet im Moment 499 €. Was meint ihr, geht der Preis noch runter?

cins schrieb:
im Mediamarkt kostet im Moment 499 €. Was meint ihr, geht der Preis noch runter?

Letzte Woche war der Preis im Saturn Markt Stuttgart auch bei 499,- Euro. Diese Woche sind wieder 529,- Euro aufgerufen !!! :D

palerider-de schrieb:

Auf der Seite steht zwar Deutschland, aber ist anscheinend ein Österreichisches Unternehmen. Wär interessant zu wissen, welche Firmware diese Geräte haben.

Neben 497 Euro für das schwarze Gerät gibts das Note dort auch in Ceramic white für nur 98 cent Aufpreis! Beide Versionen gibts auch als 32GB-Geräte für 579 Euro.

Ich habe diese Woche dort bestellt. Zahlung per sofortüberweisung.de, Versand erfolgte Montag aus Österreich per GLS. Zustellung Mittwoch um 17:00. Firmware ist die österreichische.