Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise sind richtig nach oben gegangen, bei Saturn von 499 auf 529.
Teilweise auch gar nicht lieferbar.

Naja, NEU ist das Note direkt bei Amazon (seit gestern?) anscheinend gar nicht mehr zu bestellen, ausschließlich Marketplace-Anbieter. Vorher hieß es noch "gewöhnlich versandfertig in ...".
Auch bei anderen Samsung-Phones kann Amazon momentan nicht liefern (S2, Xcover) und die Preise sind ordentlich in die Höhe gegangen.
Im Gegensatz zum Note sind diese Geräte aber noch direkt bei Amazon bestellbar.

Die aktuellen Warehouse-Deals sind mM nach schon unanständig von Amazon. Das sind doch Rückläufer, die in den letzten 1-4 Wochen mal für um die 500 € neu verkauft wurden. Und jetzt werden sie mit ordentlichem Aufschlag als gebraucht verkauft.

Momentan kann wohl nur davon abgeraten werden, speziell das Note über Amazon zu bestellen. Sowohl neu als auch gebraucht.

Auch bei anderen Anbietern scheinen die Preise aktuell nicht sehr verlockend. Hat Samsung Lieferprobleme? Haben die Händler im Einkauf falsch kalkuliert? Ist ein Schiff mit Samsung-Containern gesunken oder gekapert worden? Oder wittern da so einige einfach nur ein gutes Geschäft?

Ja, ist irgendwie grotesk, das Note scheint derzeit eines der wenigen Geräte zu sein, die man nach Gebrauch noch mit Gewinn verkaufen kann :scared:

Für Leutz, die sich das Note jetzt neu kaufen wollen, natürlich blöd.
Ich persönlich finds aber schön anzusehen, dass man dem Preisverfall nicht sprichwörtlich zusehen kann und sich täglich ärgert, nicht noch einen Tag gewartet zu haben.

Diese momentane Tendenz widerspiegelt wohl auch eine gewisse Wertstabilität, die ja durchaus begründet ist.

Note-Besitzer wissen das und freuen sich, dass sich ihr "Außenseitermodell" scheinbar so gut etabliert, dass echte Hoffnung auf weitere schnelle Fortentwicklungen bestehen.

Und gezeigt wird: Das Note ist eben kein Nischenprodukt.

So, das musste jetzt mal gesagt werden. ;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Zwischen Weihnachten und Silvester waren die Warehouse deals günstiger weil es eine Aktion von Amazon gab. Ich glaube es waren 10 Prozent die man nochmal auf dem eigentlichen preis bekam. Die preise jetzt sind aber schon ungewöhnlich hoch..

Das ärgert mich mit den Preisen im Moment.

Bin jetzt Grad mein defektes Sensation los und hab mich aufs Note gefreut.

Was amazon da veranstaltet ist es komisch.

Selbst mediamarkt und Saturn in der Nähe hätten wohl kein einziges gerät mehr.

Weiß einer wann die Preise wieder fallen könnten? :confused:

androidsense schrieb:
...
Weiß einer wann die Preise wieder fallen könnten? :confused:
Mal ehrlich, woher soll man das wissen?
Schau halt täglich bei Amazon rein, das kann sich mehrmals täglich ändern.

Luca77 schrieb:
Diese momentane Tendenz widerspiegelt wohl auch eine gewisse Wertstabilität, die ja durchaus begründet ist.

Das liegt wahrscheinlich am EUR-Kurs und der bevorstehenden US-Einführung.

Ich habe täglich mehrmals bei amazon reingeschaut und vorgestern Nachmittag noch eins für 499,00 Euro gekauft. 2 Std. später stand bei amazom: Lieferbar in 1 -2 Monaten.

Puuhhhh, hat so gerade noch mal gut gegangen .....

Ich kaufe grundsätzlich nur beim Verkäufer amazon, da dort der Service und Umtausch so unkompliziert ist.

Eben wegen dem perfektem Service kaufe ich teures nur bei amazon.

Mist. Da hab ich das verpasst. Wenn man jetzt bei amazon schaut sind Sie garnicht mehr bei den Anbietern drin. Also kann man im Moment auch keins bei amazon.de selber bestellen... :what:

@cargo: schade :(

Dooch, sind noch genug da, hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht das die angegebene Adresse bei amazon.de nicht vorhanden ist.

Url kaputt. Link geht nicht.

Gebraucht ab 530 bei Amazon, also Schnäppchen sind das nicht gerade, zwischen den Jahren waren die mehr als einen kompletten hunderter günstiger :blink:

Duma schrieb:
Das liegt wahrscheinlich am EUR-Kurs und der bevorstehenden US-Einführung.

Und diese beiden Punkte stehen der These von der (relativen) Wertstabilität entgegen?

Zuletzt bearbeitet:
androidsense schrieb:
Da steht das die angegebene Adresse bei amazon.de nicht vorhanden ist.

Url kaputt. Link geht nicht.

Geht wieder, meine Änderung hatte sich mit deinem Thread überschnitten hier :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll :D

Die Seite kenn ich doch.

Ich würde das Note gerne direkt bei amazon bestellen und nicht bei irgendeinem anderen Händler.

Muss mich halt gedulden.:banghead:

Mit Wertstabilität und dergleichen hat das momentan wohl weniger zu tun.
Gutes Beispiel sind die aktuellen Preise für das schwarze und weiße SII bei Amazon.

Das weiße:
Bei Amazon auf Lager. Preis neu: 441 €
Günstigster Marketplace-Anbieter neu: 469 €
Warehousedeals: 410 €

Das schwarze:
Bei Amazon Versand in 2-3 Wochen. Preis neu: 451 €
Günstigster Marketplace-Anbieter neu: 568 €
Warehousedeals: 401 €

Und beim Note war der Amazon-Preis für's Neugerät bis Vorgestern bei ca. 500 €. Die Warehouse-Preise lagen um die 460 €.
Und seit es bei Amazon direkt gar nicht mehr bestellt neu werden kann, verlangt Amazon für die gebrauchten Rückläufer nun mehr als vorher für die Neugeräte.

Sobald das Note wieder direkt über Amazon bestellt werden kann, werden sich sicher auch die Preise auf dem Niveau von Weihnachten/ Neujahr bewegen; also so um die 500 €.

Ich frage mich nur, wodurch diese Knappheit an diversen Samsung-Geräten (auch andere Samsung-Smartphones sind betroffen) verursacht wird. Ähnliche Amazon-Preisturbulenzen konnte ich allerdings auch schon bei anderen Produkten beobachten. Aber irgendwann muss sich das ganze ja auch für die Marketplace-Anbieter mal lohnen. Und ehrlich, da der Amazon-Preis regelmäßig (Ausnahmen bestätigen die Regel) günstiger ist, als der der Marketplace-Anbieter, frage ich mich schon öfter, wer bei letzteren überhaupt kauft, solange Amazon liefern kann. Denn neben dem günstigeren Preis bekomme ich ja auch einen sehr verlässlichen Service.

Dem stimm ich zu 100% zu.

Gut geschrieben

Das Galaxy Note ist nun wieder direkt von Amazon lieferbar, Preis EUR 524,99.