Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundpreis 560€

Amazon hat jetzt wohl die Weihnachtsrückläufer drin, es gibt im Moment einige bei Warehouse :cool2:

Ich kann sonst ebay kleinanzeigen empfehlen. Habe mein Note da für 385 inc Versand gekauft. Wurde Weihnachten nur aus und wieder eingepackt. Da gibt es viele Angebote zwischen 390 und 420€. Einfach mal fragen, ob die auch verschicken (also keinen Ort oben angeben) und bisher waren alle bereit dazu.

also ebay kleinanzeigen und sehr billige neue geräte,würde ich eher von jedem Post versand absehen und NUR pers. abholen ;)

sorry aber man liest sehr viel schlechtes über die Kleinanzeigen da.

Dann lieber Amazon, über deren Warehouse. Da kann ich es auch noch zurückgeben wenn es nicht passt...

Da muss ich drmaniac absolut recht geben.

Mhm, im Moment scheint es das Note ja echt nirgends für Ca 450€ zu geben. :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Hallo Mituser ,
wünsche euch allen schönen Sonntag.

HTC Sensation XL, Titan, Nokia N9 Black, Samsung N7000 Galaxy Note+ NUR 2x 7,50

Hier habe ich ein Duo Vertrag von eteleon der im Monat 15€ kostet also kommt der Vertrag auf 360€.
Der haken ist die nichtnutzungsgebühr:

Man muss einmal in drei Monaten telefonieren oder Sms schicken.

Denkt ihr ich kann eteleon vertrauen ?
Also nicht das mir noch versteckte Kosten aufgebrummt werden ;D

Würde mich auch mal interessieren......

Hm, ich halte von solchen Vertragskonstellationen wenig. Aber sucht doch mal in dem Forum hier: Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community wenn es negatives über den Laden gibt, dann wird er dort sicherlich irgendwo erwähnt.

Bei uns in Österreich sind seit einem oder zwei Jahren Sim-Pauschalen bei verschiedenen Anbietern Standard. Bewegt sich so um die 20 € pro Jahr.
Kommt anscheinend schön langsam bei euch. ;)

Was muss man sich darunter vorstellen? Eine Jahresgebühr für nichtgenutzte Karten oder betrifft das alle Karten, auch die, die in Gebrauch sind?

Wenn wir mal eure Handytarife bekommen, dann nehme ich übrigens auch gerne eure Nichtnutzungsgebühr :cool2: Da steht man sich immer noch besser :sleep:

Betrifft alle Karten und ist unabhängig vom Gebrauch.
Die Pauschale wird jedes Jahr meistens mit der ersten Rechnung abgebucht. Dafür sind jetzt so Services wie SIM-Karte tauschen, sperren, etc. gratis.
Ich schätze, dass ein Großteil der Handyverbraucher während seiner Vertragszeit weder seine SIM-Karte einmal sperren lassen muss bzw. sie tauschen lassen muss. Also bleibt unter dem Strich ein schönes Plus für den Anbieter. Eigentlich nichts anderes als eine getarnte Grundgebührerhöhung.

Bin auch der Meinung, dass wir in Österreich sehr günstig mobil telefonieren.
Hab mir gerade eure T-Mobile und Vodafone Tarife angesehen. Da ists bei uns wirklich noch um einiges billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das einfach so, dass ich die vErträge nehme 2*3 mal im Monat wo anrufe und das wars dann...

Ein guter Rat, lass die Finger von dem Laden, ich habe beim Telefontreff mal geschaut weil mich das interessiert hat ob das wirklich so günstig geht. Was ich gefunden habe war alles andere als positiv. Jede Menge Leute haben/hatten da Ärger mit dem Anbieter, ungewollte Jamba Abbos, Mahnungen bei denen die Leute nicht wissen wofür, liest sich alles sehr prickelnd, da würde ich lieber etwas drauf zahlen und bei einem Händler bestellen wo die Erfahrungen anders aussehen.

Mal ein paar Kostproben:

rger mit Eteleon - Telefon-Treff

Eteleon Abzocke - Telefon-Treff

Ebay Angebot von Eteleon - Telefon-Treff

Der Laden hat im TT Treff sogar Werbeverbot :ohmy:

Aber mach was du denkst.

Ihr habt mich überzeugt, ich werde nicht bei Eteleon kaufen..

Habt ihr gesehen das zur Zeit das Note in Amazon Warehouse Deals ( gebraucht / sehr gut ) 547.95 kostet , ich hab meins auch für sehr gut am 26.12.2011 für 408 Euro gekauft.

Was ist mit den Preisen los.

Hatt doch neu immer zwischen 509 - 530 Euro gekostet.

Und jetzt gebraucht ab 530 bei Amazon.

Dass soll einer verstehen.

Ich hatte auch noch den günstigen Preis (zwischen den Jahren), kurz danach ist es wieder kräftig angezogen. Die Nachfrage ist anscheinend so groß das man es sich leisten kann mehr zu verlangen :confused2:

Gerade mal geschaut, entweder ein Fehler oder die haben richtig zugelegt die Preise :scared: