Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Einstein2012,

das war bei mir leider nicht von der Auflösung des Videos abhängig. Ich hatte leider bei sämtlichen Videos, egal ob 1080p oder DIVX diese furchtbare Klötzchenbildung. Ich habe daraufhin auch mal bei den XDA-Developers geschaut und das scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein.

Schade, das das Note ansonsten wirklich ein tolles Gerät ist.

@cha-cha: vielen Dank für´s Testen.

Gruß

Inuit

Ha, ha, wer immer der Vorbesitzer meines Notes war, du hättest deine Selbstporträts löschen können und ich dachte schon, ich hätte Kabelsalat, aber ich bin harmlos :scared:

Da scheint das Note aber irgendwie auch beim Zurücksetzen nicht sauber zu löschen, ich hatte es vorhin auch noch mal zurück gesetzt :ohmy:

• Danke
Reaktionen: mendiculus
:)

Geiles Ding! ( Mit dem Vorbenutzer meine ich- schön geschmunzelt!)

Meins scheint tatsächlich unbenutzt bzw nur zum Testen ausgepackt. Die Versiegelung war auf einer Seite vorsichtig gelöst und die Andere verschlossen. Die gelöste mit Tesa wieder verschlossen. Man hätte echt denken können, ist neu. Die Displayschutzfolie fehlte allerdings- alle Anderen waren vorhanden. Also: Schnäppchen!

Meines scheint auch vollständig okay zu sein. Keinerlei Kratzer, funktioniert alles, Update lief problemlos durch, ich werde es behalten, für 418 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen :)

Zubehör war noch komplett eingepackt, wundert mich aber nicht, nachdem ich die Fotos gesehen habe, das war ein Freak, der meines hatte, da standen Server rum, der hatte alles bereits was nötig war zum Test, der brauchte kein Ladekabel auspacken :cool2:. Aber netterweise hat er nicht schon dran rum geflasht oder er hat es zumindest wieder vollkommen hergestellt :sleep: Die kostenlose Hülle habe ich eben auch gerade bestellt, ging problemlos trotz Rückgabegeräts.

Zur Zeit versucht "Jaye Roseborough" sein Glück als Verkäufer bei Amazon. Finger weg!

oclock schrieb:
Zur Zeit versucht "Jaye Roseborough" sein Glück als Verkäufer bei Amazon. Finger weg!

Wieso kann Amazon sowas nicht verhindern? Werden diese Shops automatisiert (ohne Plausi) eingestellt? Das dürfte doch nicht sein, oder :mad:

Wieso Finger Weg?

Ich hab keine Erfahrung bei Amazon, aber hat man da nicht auch so eine Art Käuferschutz?
Kann mich da mal jemand ausklären?

Ich meine gelesen zu haben, wenn man es über Amazon kauft, hat man so eine Art A-Z Garantie.

In diesem Fall kaufst du nicht bei Amazon sondern bei einem priv. Händler. Die schließen meistens die Garantie und Gewährleistung aus. Steht auch immer da.

• Danke
Reaktionen: cop
Ist schon wieder raus, Amazon scheint da schon öfter mal mit dem Besen durchzukehren. Wobei ja nicht alle privaten Angebote bei Amazon schlecht sein müssen, gekauft habe ich allerdings bislang auch immer nur bei Amazon direkt oder eben bei Warehouse.

Bei den sonstigen Privaten muss man halt schauen, wie die Bewertungen aussehen. Bei einem Verkäufer mit keinerlei Bewertungen würde ich nichts teureres kaufen, weder bei Ebay noch bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: cop
Bei Saturn aktuell für 499 € zu haben (lt. Zeitungsbeilage vom 02.01)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis stand auch schon vor Weihnachten, leider sind immer noch keine großen Sprünge drin. Notebooks billiger oder redcoon sind bei 495€......

Hmmm noch 14 Tage warten

Bei Amazoon für 400 aber der Händler ist Amerikanischer Amazon, sollte aber fake sein, weil keine Bewertungen vorhanden sind.

Habe meins am Samstag bei reBuy bestellt.;) Hoffe es kommt morgen.:lol:

wieso 14 Tage warten ?

>> Hast du irgendwelche interessanten Infos, die du uns mitteilen möchtest?

Nö habe nix .. mit 2 neuen MEINPAKET-Gutscheinen (12%) kann ich dienen:
6WI-RW16-Y2ZF-B8D9
6WI-RWG9-ZWBS-G9RZ

Bis zum 8.1. 23:59 gütig.

wo kann man die einlösen ?