Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da solltest du NICHT kaufen, das sind vermutlich keine seriösen Verkäufer, achte darauf das als Verkäufer Warehouse deals da steht, dann ist es von Amazon und absolut seriös. Von diesen 400 Euro Verkäufern gab es gestern auch schon zwei, die sind anscheinend schon gelöscht.

Okay danke für den Tipp :D

Zur Preisdiskussion haben wir bereits einen Thread, deshalb habe ich die Beiträge zum Preisverfall hier reinverschoben.

Meines ist nun auf dem Weg, es ist bei Leipzig, da bin ich mal gespannt ob es bis morgen den Weg zu mir schafft, das sind schon einige Kilometer :ohmy:

Ich such ein bebrauchtes für Maximal 400, hat da jemand was ? Finde nur mist im Netz.

Geduld, schau heute so gegen Mitternacht noch mal bei Amazon rein oder morgen früh so um sieben oder acht Uhr (kannst ja danach weiter pennen gehen.. ;). Ich hatte gestern Nacht zugeschlagen, da gab es welche für 403 und dann heute früh doch noch mal getauscht gegen eines für 418 (in besserem Zustand). Ich denke, da wird schon wieder was rein kommen, die ungeliebten oder doppelten Weihnachtsgeschenke dürften ja langsam wieder bei Amazon eintreffen.

Okay ich gehe heute in der Disco arbeiten, dann komm ich ungefähr um 6 nach Hause, dann schau ich mal.

Das dürfte die perfekte Zeit für ein Schäppchen sein, viel Erfolg :cool2:

Fang Cheng ist wieder da :) (22:12 b. Amazon)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Lol, aber nicht das jetzt jemand glaubt, da gäbe es die Superschnäppchen :scared:

Meines hat es jetzt nach Staufenberg geschafft, könnte morgen doch klappen, 250 km sollten zu schaffen sein heute Nacht :wubwub:

Frankfurt, noch 40 km :drool: Warten auf das Klingeln des Postmannes :cool2:

Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Enttäuschung wie mit dem Galaxy Nexus, das ging einen Tag später zurück zu Amazon, der interne Lautsprecher machte keinen Mucks und das war neu :cursing:

Meins ist da!

Echtes Schnäppchen! Seit 10 min ausgepackt- nun gehts ans Rooten :cool2:

Meiner ist eben auch gekommen :) Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, Zubehör noch Originalverpackt, nur Akku war schon mal draussen und Folie war schon mal ab, nun testen :scared:

Hallo ihr beiden,

ihr könntet mir einen großen Gefallen machen und kurz testen, ob die Klötzchenbildung bei schwarzen Stellen in Videos noch vorhanden ist. Einfach über die Youtubeapp z.B. das Video von Udo Lindenberg und Clueso "Cello" aufrufen und schauen, ob das Jacket von Lindenberg am Kragen richtig dargestellt wird?

Oder der Trailer zu The Dark Knight. Dort sind auch sehr viele Schwarzanteile.

Das wäre wirlich nett.

Danke

Okay, kann ich nachher gerne testen, im Moment müllt er sich erst mal automatisch mit allen Apps zu :scared:

Das wäre super. Das war für mich der einzige Punkt der mich vom Note abhielt.

Gruß

Da würde ich mir keine Gedanken machen, dass ist ja von der Auflösung des Videos abhängig!

Hab mir das Video mal angesehen und ab und zu tänzeln ein paar Klötzchen auf dem linken Arm bei einer Auflösung von 360p. Bei 480p sind es weniger.

Schaue ich mir HD-Trailer z.B Battleship, Prometheus oder John Carter an ist das Schwarz perfekt ohne Artefakte. Auch eigene Aufnahmen in HD sind frei von derartigen Unzulänglichkeiten.

Ich konnte an dem Udo Lindenberg Video eben auch nichts auffälliges feststellen. Aber vielleicht bin ich auch weniger pingelig oder habe zu schlechte Augen um was komisches zu sehen, für mich sah es sehr gut aus :confused: