Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekomme ich denn den 17% Rabattgutschein her? Über google habe ich nichts aktuelles gefunden.

mendiculus schrieb:
Wo bekomme ich denn den 17% Rabattgutschein her?

Schon mal was von MyDeals gehört? :confused2:
Damit es Dir ins Auge springt, habe ich Dir meinen (bis 31.12. 23:59 gültig) per persönliche Mail zugesendet :biggrin:

DU HAST POST!

• Danke
Reaktionen: mendiculus
@ agarius

Kannst du mir auch so ein Tip zu kommen lassen. Ich suche nämlich auch noch......

Örgs, schaut mal bei Amazon rein, gebraucht für 390 EUR, selten ein weniger vertrauenserweckendes Angebot gesehen :scared:

Den Verkäufer wird es nicht lange geben schätze ich :flapper:

HI!
Kenne von MyDealz nur den 17% Gutschein welcher bis zum 25.12. gültig war.

Waren da noch andere?

Dürfte ich dann auch um eine PN bitten? :razz:

Danke!

tach zusammen.
also das note aus amazon warehousedeal ist gestern in das house geflattert. 403€ in einem - ich würde sagen - neuen zustand. keine kratzer, macken,etc. alle schutzfolien waren original drauf und das zubehör ist auch ovp
denke dies kann man als Schnäppchen bezeichnen ;)
nun heißt es apps vom i9000 überspielen.
auf die kl7 hat er automatisch über kies upgedatet. hat sich dann leider erst mal erledigt mit root. und nun spiele ich alle apps und daten halbmanuell und nicht mit titanium ein :(

Mini_me: Glückwunsch. Wieder einer mehr!

17% Gutschein habe ich keinen mehr :-(

Ich habe mir eben auch so ein 403 Euro Gerät bei Amazon erkämpft, da muss man anscheinend echt schnell sein :scared: Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück und bekomme ein weitgehend mackenfreies, jetzt heißt es warten, Lieferdatum war für 04./05.01. angegeben :razz: Ich glaube aber nicht das die so lange brauchen :confused2:

Bei den Warehousedeals bin ich nun heute auch schwach geworden. Es waren mind. 7 Geräte da. Für 418,- & 428,-.

Bei dem für 428,- war der einzige Hinweis:

Artikel kann neu verpackt geliefert werden.

Das lass ich mir doch gefallen!

Somit wäre der 17% Gutschein von agarius wieder zu haben.

Was für ein Chaos, ich habe eben meine Bestellung von heute Nacht storniert und jetzt auch eines wo nur das Zubehör Schönheitsmängel hat für 418 Euro bekommen :drool: Das ist mir dann doch sicherer.

Uihh, das Ändern hat sich wohl gelohnt, steht schon auf Versand in Kürze, ich habe allerdings auch Prime genommen, soll morgen kommen, da bin ich ja mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Prime mußte bei mir auch sein. Ich will doch nicht wg 5,- € 4 Tage warten.

Prime als Test für einen Monat kostenlos und dafür 12 Uhr Express für € 5,-.

Alles zusammen 433,- und dafür ein Note im Zustand wie neu bis morgen. Ich freu mich und bin gespannt. Sind auch schon wieder alle Geräte weg.

{off topic an}
>> Artikel kann neu verpackt geliefert werden.
Mein Arbeitgeber sagt auch immer jedes Jahr, es kann sein, dass ich Weihnachtsgeld bekomme :razz:
{off topic aus}

Neu verpackt habe ich aber noch nie was von Warehouse bekommen. Wer wirft denn auch die Verpackung weg wenn er sich nicht sicher ist das Gerät zu behalten :confused2: Ich hebe immer alles auf in dem Karton, auch die Folien die drauf waren, die werden bei einem Wiederverkauf dann auch wieder aufgeklebt ;).

Weis jemand ob nach Neujahr das Galaxy Note für 400 Geboten werden könnte ?

Wer hat da so ne Ahnung und weis wie der Preisverfall bei Samsung aussieht ?

400 glaube ich persönlich nicht, 450 dürften aber dann bald mal wieder drin sein. Wenn du auch ein Rückgabegerät nehmen würdest, Amazon hat immer mal wieder welche drin, ab 403 Euro, du musst aber öfter aktualisieren und dann gleich zuschlagen wenn eines drin ist, die sind immer nur ein paar Minuten drin da heißt es schnell sein ;).

Sowohl das Nexus, als auch das Note gibt es gerade von einem "Fang Cheng" für 400 Euro. Im Text steh "NagelNeu NEU !". Der Verkäufer ist neu und hat bisher keine Bewertungen... Klingt irgendwie verdächtig ...

Solche Spezies waren gestern auch schon mal da, waren seehr schnell wieder weg :flapper::flapper: Wer da bestellt ist selber schuld.

Die Seite hier: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...Z4SQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325255313&sr=8-1

Und dann schauen wann bei gebraucht welche von Warehouse auftauchen (die günstigsten hatten sie gestern Nacht zu 403 Euro drin), das gehört zu Amazon. Wenn dann was mit dem Gerät nicht okay ist, kannst du es genauso problemlos zurück schicken wie sonst bei Amazon. Aber nicht auf diese dubiosen Anbieter da rein fallen :ohmy: Am besten spät abends/nachts oder früh morgens schauen, da sind die Chancen das du Glück hast am größten ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imoment sind zwei Gebraucht drinn, das eine für 400