Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke auch, dass man über Amazon ein geringeres Risiko eingehen würde, als bei einem Ebay Privatkauf...in Sachen Retour und Erstattung.

field1987 schrieb:
Wenns nicht gefällt kannst es ja Problemlos wieder retour schicken :scared:

Genau mit der denke habe ich mal eines bestellt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wenn es passt, ein Schnäppchen, Gratulation :cool2:

Finde eigentlich durch die 30 tage ruckgaberecht kann man nichts verkehrt machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Mit Warehouse ist ein Glückspiel. Vielleicht hat MiniME Glück. Ich würde es lieber neu haben wollen. Aber nicht mehr weggeben :)

Über den Anbieter haben wir in diesem Thread schon einmal diskutiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

dann such ich jetzt mal 47 Seiten durch:sleep:

cpt.mo schrieb:

oben die Suchfunktion, ipad-onlinestore eingeben, enter. Ist nicht schwer ;-)

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7 und cpt.mo
Hat schon jemand ein "gebraucht gut" Gerät von Amazon erhalten? Wie war der Zustand? Für 403 Euro komme ich ja langsam ins Grübeln :cool2: Ich hatte bislang immer nur "sehr gut" oder "wie neu" Geräte von Warehouse und frage mich gerade, wie da der Unterschied ist :confused2: Letztere waren bislang immer 1a.

cpt.mo schrieb:
Auch ohne suche: Bei einem Onlinhändler, der als Zahlmethode ausschließlich Überweisung anbietet, würde ich nur etwas kaufen, wenn der Verlöust des Geldes mich nicht schmerzt. ;-)

Die Verkäufer sind doch unterschiedlich, das kann man leider nicht verallgemeinern...

cha-cha schrieb:
Hat schon jemand ein "gebraucht gut" Gerät von Amazon erhalten? Wie war der Zustand? Für 403 Euro komme ich ja langsam ins Grübeln :cool2: Ich hatte bislang immer nur "sehr gut" oder "wie neu" Geräte von Warehouse und frage mich gerade, wie da der Unterschied ist :confused2: Letztere waren bislang immer 1a.
Die Beschreibungen sind doch bei jedem Gerät dabei!

Für € 403,- waren dort Angaben wie:"CD fehlt, keine Ohrstöpsel, kleine Schönheitsfehler an der Vorder-, Rück- und an den Außenseiten"

Die Beschreibungen waren/ sind für jedes Gerät unterschiedlich. Bei den Geräten für € 403,79 hätte ich nach den Beschreibungen KEINES genommen. Ab € 428,- waren die Beschreibungen zumindest so, dass das Zubehör komplett und die Geräte "wie neu" waren- also genau die entsprechende Beschreibung lesen!

Die Beschreibungen habe ich gelesen, deshalb habe ich ja gezögert. Mir ist noch nicht ganz klar, ob irgendwas davon zutrifft oder gleich alles was da steht :scared: Aber so wie du schreibst, dann wohl alles.

Kratzer auf dem Display sind für mich z.B. ein absolutes Ausschlusskriterium, die haben meine Geräte nicht mal nach einem Jahr Nutzung..., fehlende Ohrhörer wären mir wurscht, nutze die Dinger die dabei sind eh nie und auch auf ein Ladekabel könnte ich gut verzichten ;). Also mal weiter abwarten bis die besseren gebrauchten wieder vorrätig sind .

cha-cha schrieb:
Die Beschreibungen habe ich gelesen, deshalb habe ich ja gezögert. Mir ist noch nicht ganz klar, ob irgendwas davon zutrifft oder gleich alles was da steht :scared: Aber so wie du schreibst, dann wohl alles.

Kratzer auf dem Display sind für mich z.B. ein absolutes Ausschlusskriterium, die haben meine Geräte nicht mal nach einem Jahr Nutzung..., fehlende Ohrhörer wären mir wurscht, nutze die Dinger die dabei sind eh nie und auch auf ein Ladekabel könnte ich gut verzichten ;). Also mal weiter abwarten bis die besseren gebrauchten wieder vorrätig sind .
Es ist mir gestern aufgefallen, weil ich alle Angebote angeschaut habe. Und da die Beschreibungen bei allen Geräten unterschiedlich waren, ist davon auszugehen, das alle Angaben sich auch auf das Kaufgerät beziehen.

cpt.mo schrieb:
Hallo

kennt jemand diesen Anbieter, oder findet jemand einen Haken hier dran:

Weil ich suche noch:drool:
Samsung GALAXY Note Smartphone - 3G/4G - 16 GB 16 GB - eingebaut - WCDMA (UMTS) / GSM - CarbonBlue - ipad-onlinestore.net

Nochmal dazu. Von hier:

ielectronic.de - Erfahrungen & Bewertung

Schlechte Kundenerfahrung
Guten Abend,
ich habe am 12.11.11 bei der Fa. iElectronic.de (Inhaber: J. Hauke, Karl-Marx-Str.77 in 15712 Königs Wusterhausen,Parallels Confixx Kontakt: support@iElectronic.de) ein iPad2, Wi-Fi + 3G mit 64 GB bestellt. Darauf war, trotz mehrfacher Anfragen meinerseits, bis zum 24.11.11 eine totale Funkstille. Da ich keine Antworten auf meine Anfragen bekam, widerrief ich sowohl per Mail als auch schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) meine Bestellung. Darauf bekam ich am 25.11.11 den Vorschlag per Mail, das Herr J. Hauke mir das bereits gezahlte Geld für das iPad zurück überweisen wollte. Damit habe ich mich einverstanden erklärt. Bis zum heutigen Tag habe ich keinen Cent zurück bekommen !! Ich gehe mal davon aus, dass die Firma iElectronic.de mir sowohl das iPad und auch das Geld nicht zusenden wird. Ich beschreite jetzt den Rechtsweg, also größte Vorsicht mit dieser Firma !! Leider wurden bereits einige Einträge der Firma auf anderen Internetseiten rausgenommen. Schade ! Gruß Harald
Ergänzung von mir !
Ich habe gerade noch mal ipad-onlinestore.net in den Browser gegeben, danach komme ich auf die Seite ipad-onlinestore.net !! Also bitte vorsichtig sein !!!!!!!! Weniger zeigen

Und Edit fügt noch einen schönen Paragraphen aus den AGB hinzu:

§ 13 Kaufmännischer Gerichtsstand
Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist unser Geschäftssitz, wenn Sie Kaufmann sind.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf` lieber das zerkratzte von amazon...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

bei dem wo ich für 403 bestellt habe, waren die üblichen ggf. schönheitsmängel. Davon, dass das Zubehör etc. fehlt, war nichts dabei gestanden.

Habe schon ein paar Sachen bei Warehousedeals gekauft und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Darunter waren auch schon Handys und eines war damals auch gebraucht gut. Das Handy wurde nachträglich wieder mit einer Displayschutzfolie versehen und war in einer anderen Plastiktüte der Rest war original. Mal sehen wie das Note ausschaut. Aber im schlimmsten Falle gibt es doch die 30 Tage Rückgaberecht. Also kann man da ganz cool bleiben ;)

Das die Displayfolie ab ist oder in welchem Beutel das Zubehör steckt ist mir egal. Wichtig wäre mir eben nur, dass da keine auffälligen Kratzer dran sind. Normal sollte so etwas beim Testen ja nicht passieren, aber wer weiß, wie manche Leute mit den Geräten umgehen :scared:

Mein Iconia ist auch von Warehouse, das war als sehr gut drin, das hatte überhaupt keine Macken und ich habe es sehr genau inspiziert :cool2: War halt auch nur schon mal die Folie ab und ein paar Fingertatscher drauf, aber das ist ja normal wenn sich jemand das Gerät angesehen hat, so was stört mich nicht, wird einmal geputzt und gut ist es ;).

Meinpaket.de
Galaxy Note für 560,39 (Quickshopping) - 17% Rabattgutschein = 565,12 plus 3,99 € Versand == 469,11 Gesamt (neu inkl. Versand).