B
bonovox
Dauer-User
- 334
Ich denke auch, dass man über Amazon ein geringeres Risiko eingehen würde, als bei einem Ebay Privatkauf...in Sachen Retour und Erstattung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
field1987 schrieb:Wenns nicht gefällt kannst es ja Problemlos wieder retour schicken
cpt.mo schrieb:dann such ich jetzt mal 47 Seiten durch
Auch ohne suche: Bei einem Onlinhändler, der als Zahlmethode ausschließlich Überweisung anbietet, würde ich nur etwas kaufen, wenn der Verlöust des Geldes mich nicht schmerzt. ;-)cpt.mo schrieb:dann such ich jetzt mal 47 Seiten durch
Die Beschreibungen sind doch bei jedem Gerät dabei!cha-cha schrieb:Hat schon jemand ein "gebraucht gut" Gerät von Amazon erhalten? Wie war der Zustand? Für 403 Euro komme ich ja langsam ins Grübeln Ich hatte bislang immer nur "sehr gut" oder "wie neu" Geräte von Warehouse und frage mich gerade, wie da der Unterschied ist Letztere waren bislang immer 1a.
Es ist mir gestern aufgefallen, weil ich alle Angebote angeschaut habe. Und da die Beschreibungen bei allen Geräten unterschiedlich waren, ist davon auszugehen, das alle Angaben sich auch auf das Kaufgerät beziehen.cha-cha schrieb:Die Beschreibungen habe ich gelesen, deshalb habe ich ja gezögert. Mir ist noch nicht ganz klar, ob irgendwas davon zutrifft oder gleich alles was da steht Aber so wie du schreibst, dann wohl alles.
Kratzer auf dem Display sind für mich z.B. ein absolutes Ausschlusskriterium, die haben meine Geräte nicht mal nach einem Jahr Nutzung..., fehlende Ohrhörer wären mir wurscht, nutze die Dinger die dabei sind eh nie und auch auf ein Ladekabel könnte ich gut verzichten . Also mal weiter abwarten bis die besseren gebrauchten wieder vorrätig sind .
cpt.mo schrieb:Hallo
kennt jemand diesen Anbieter, oder findet jemand einen Haken hier dran:
Weil ich suche noch
Samsung GALAXY Note Smartphone - 3G/4G - 16 GB 16 GB - eingebaut - WCDMA (UMTS) / GSM - CarbonBlue - ipad-onlinestore.net